WH Fanatic

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Einige von euch werden das Bild vielleicht aus dem neuen Warhammer GRW schon kennen. Ich hab mir mal den Spass gemacht, es ein wenig mit Farbe zu versehen und wollte fragen, was ihr so davon haltet. :)

Ich hab das Original Bild (ohne Farbe) auch mal dabei getan
 

Anhänge

  • Fanatic Original.jpg
    Fanatic Original.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 16
  • Fanatic-Color.gif
    Fanatic-Color.gif
    139,2 KB · Aufrufe: 31
AW: WH Fanatic

Das ist kein Fanatic, das ist ein Flagellant. Fanatics sind die Goblins mit der Eisenkugel :D
Aber schön ists geworden :)
 
AW: WH Fanatic

@Absimilliard: Naja, ich hatte gehofft, daß er in Englisch auch so heißt ;)

EDIT: Da es hier ziemlich viele Diskussionen über Copyright gibt, hoffe ich mal, daß ich da nicht grade gegen verstosse ^^
 
Zurück
Oben Unten