WeWo Live

AW: WeWo Live

gekämpft wird bei uns wie im larp. es existieren aber auch offizielle live regelwerke für die wod spiele (ich hatte sogar mal das wraith live regelwerk in händen :) ), welche bei irgendwelchen vergleichen mit "schere, stein, papier" arbeitet. alle deutschen, die ich kenne, finden das lächerlich, ich weiß aber, dass dieses system in england und den usa weit verbreitet ist...
 
AW: WeWo Live

spiele auch werwolf live. wir haben es so geregelt das alles was man ausspielen kann ausgespielt wird, d.h. kämpfe werden mit latex waffen durchgezogen ... wenn man in crinos geht dann muss man eine werwolf maske anziehen , wir haben zwar auch ganzkörper kostüme aber manchmal ist das zu aufwendig und die masken halten auch ganz gut her (man muss nur die augen vergrößern und einen zusätzlichen gummie reintacker damit man beim kampf auch was sieht ...) ...schließe mich der meinugn zu schere stein und papier an das ist albern :) außer beim vampire da sehe ich es als sinnvoll an. werwolf ist aber auch mehr auf stimmung aus und da stört knobbeln nur ...
 
AW: WeWo Live

Also ich kenne WW nur als Live und ich finds nach wie vor geil^^
Mein Alter Char war n Get of Fenris, der aber an den wyrm fiel. Mein neuer wird n Uktena-Theurg. In der Chronik in der ich spiel wird ein rudel einen cearn halten- ist n schlafender cearn den ich mit diesem charakter erst IT öffnen muss.
 
Zurück
Oben Unten