• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serie [Western] Damnation

G

Gelöschtes Mitglied 25250

Guest
Naja fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Wobei sich mir auch erlich gesagt die Frage stellt auf Grund von was genau die Serie als Western deklariert wird.

Ich meine Sorry das hat mit Classischen oder Spaghetti Western ungefähr soviel zu tun wie 10000 BC mit einem Historienfilm.
 
Es handelt sich wohl eher um einen Modern Western.

Ich denke, der mittelmässige Eindruck, den Du erhalten hattest, hängt mehr mit Deinen Erwartungen zusammen, als mit der Qualität der Serie, die immerhin um die 90% (!) abräumt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25250

Guest
90% von was?

Und klar die Serie war so erfolgreich das sie nach genau einer Staffel abgesetzt wurde.

Klar hat man in der Regel bei einem Genre ein bestimmtes Bild im Kopf.
Bei Horror will ich mich ja auch nicht Todlachen.
Und bei Sci-Fi nicht sehen wie sie sich mit Langschwertern Kloppen.
 
Oben Unten