7te See

[Werwolf] WtF Romane?

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Tam, 5. Juli 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Tam

    Tam The 1%

    In Blood In Blood Out (Band2 der Requiem Romane) wird eine WtF Romanreihe angekündigt (Band 1 heißt Heart of the Hunter)
    Wollte mal wissen obs die gibt, wenn ja wo (Bei Dragonworld habe ich nichts gefunden) und ob sie sich lohnen. Also einen gut in das Setting einführen.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: WtF Romane?

    Die wurden schneller wieder eingestampft als man die werbung finden konnte - das erste machwerk war so schlecht...
     
  3. Tam

    Tam The 1%

    AW: WtF Romane?

    Okay danke^^
    Hatte mich nur gewundert, dass es zwar angepriesen wurde, aber nirgends zu finden war.
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: WtF Romane?

    Die fanreaktionen auf diesen und andere auszüge waren so negativ...
     
  5. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: WtF Romane?

    Auszüge? Was war daran denn so schlecht?
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Romane Kleinanzeigen 15. Juli 2009
Romane WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 5. März 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden