Werwolf - Ultimative Wahrheiten um Vater Wolf und Luna

AW: Werwolf - Ultimative Wahrheiten um Vater Wolf und Luna

Die Idee einer Chronik, die sich um die (scheinbare) Wahrheit dreht, ist ja garnicht so uninteressant. Vor allem wenn diese ans Tageslicht gekrochene Wahrheit, die die lokale Urathagesellschaft in Panik versetzt und ins Chaos gestürzt hat, sich als Pointe doch nur als fauler Furz, der so vielen das Leben gekostet hat, herausstellt. Oder wenn plötzlich mehrere Fraktionen auftauchen, die scheinbar wasserdichte Beweise für ihre Version der Geschichte haben und immer mehr Anhänger um sich sammeln. Oder wenn der Kontakt zu einem Rudel aus einer anderen Stadt abbricht, woraufhin sie herausfinden, dass plötzlich alle Uratha dort verschwunden sind. Beim Lösen des Rätsels wird ihnen schon bald klar, dass sie dort wichtige Antworten finden können.
Das finde ich ja durchaus auch. Und dafür würde es helfen, zu verstehen, worauf es Jroam eigentlich ankommt. Was so als Thema angedacht ist und so.
 
Zurück
Oben Unten