Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

lasombracz

Methusalem
Huhu Zusammen,

ich wollte mal anfragen wer allgemein Lust auf eine WW:p Runde hätte.
Gesucht werden 4-5 Spieler...
Dabei möchte ich in meiner Runde eher Wert auf gutes Rollenspiel, als auf Hack' n Slay legen.
Also, wer lust hatte, bitte melden!

So far
 

Glaswandler

CombiCritter
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

Hm, ich habe leider absolut keine Ahnung von Paria, aber interessieren würde es mich grundsätzlich schon ..
 

lasombracz

Methusalem
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

Das klingt doch schonmal gut... :)
Heißt, dass mein Vorschlag wenigstens ein wenig ankommt, ergo haben wir noch 2-3 Plätze.

Achja,
@Glaswandler: Macht ja nix, wenns so weit ist, bekommste von mir 'ne kleene Einführung, wenn du bis dahin noch ned schon genug weißt. :)

So far
 

Glaswandler

CombiCritter
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

lasombracz schrieb:
Achja,
@Glaswandler: Macht ja nix, wenns so weit ist, bekommste von mir 'ne kleene Einführung, wenn du bis dahin noch ned schon genug weißt. :)

Sehr schön! :)
Werde wohl auch nicht so schnell an ausreichend Informationen über das Spiel kommen. ;)
 

The_Waffalo

Inquisitor
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

wenn ich jetzt noch kapazitäten frei hätte, dann wäre ich augenblicklich dabei (mit fertig ausgearbeitetem char und allem!) - aber so werd ich eben mitlesen wenn ich zeit habe. *seufts* ich wünsch auf jeden fall mal viel spaß!
 

Pierrot

Anthropophobic
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

The_Waffalo schrieb:
wenn ich jetzt noch kapazitäten frei hätte, dann wäre ich augenblicklich dabei (mit fertig ausgearbeitetem char und allem!) - aber so werd ich eben mitlesen wenn ich zeit habe. *seufts* ich wünsch auf jeden fall mal viel spaß!

glaub mir, du bist da nicht der einzige, der gerne mitspielen würde und nicht kann ;(

*mit dir mitfühl*
 

lasombracz

Methusalem
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

Mhmm, lasse euch da recht freie Hand, solangs mehr oder weniger ins Konzept passt, und die Gruppe ned ins Ungleichgewicht bringt. :)

Achja...
Wir brauchen aber noch Leute...
Definitiv zugesagt haben glaub ich jetzt erst Ecowar und Glaswander oder?
Hoffe mal, dass ich jetzt keinen übersehen habe... ;)
 

wyrm

Neuling
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

Hallo,

ich wäre sehr interessiert, Werewolf: the Forsaken zu spielen. Ich bin ziemlich neu hier, das wäre aber nicht mein erstes Play-by-post-Spiel.

-Christian
 

Glaswandler

CombiCritter
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

@ Lasombracz

Wäre es in Ordnung, wenn ich mir einen gewöhnlichen Menschen erschaffe, der während des Spiels seinen Wandel durchmacht?
 

lasombracz

Methusalem
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

Mhmm... joa okay, dann mach erst n Menschen.
Vielleicht könnte man das so als Einführungsplay machen...
Das die anderen Uratha als Aufgabe haben den neuen in ihrem Revier ausfindig zu machen.
 

RaphaelDumond

Schon immer Nossi!
AW: Werwolf: Paria - Spieler gesucht!

Lust hätte ich eigentlich schon, aber leider noch nicht das Regelwerk *heul*.
Es könnte, aber sein das ich es Morgen bekommme.
Braucht ihr überhaupt noch einen Mitspieler?
 
Oben Unten