[Werwolf] Pangäa

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Pangäa ist nicht der Urkontinent. Es ist ein Ort oder eine Zeit, in der die Geister das Reich des Fleisches mühelos beschreiten konnten und Tiere und Menschen konnten den kühlen Geisterschatten der Welt durchstreifen.

Alle gemeinsam sprachen die erste Sprache: die erste Zunge.

Pangäa war nicht nur schön, sondern das Paradies der Jäger. Der Tod war ein ständiger Gast und der beste aller Jäger war Vater Wolf. Der Krieger des Schattenreichs und ein Krieger der schlammigen Welt aus Luft und Erde.
Die Schönheit Pangäas nahm das Herz der Mondin (Luna/Amahan Iduth) gefangen, sie nahm die Gestalt einer Frau aus Fleisch und Blut an und stieg hinab. Sie war das schönste Wesen der Welt und erwählte Vater Wolf zum Partner.


Die Welpen des ersten Wurfs vernichtete Pangäa, indem sie Vater Wolf (den Stammvater aller Werwölfe) töteten. Luna war darüber so erzürnt, dass sie alle Kinder (9!) verfluchte, die sie jemals geboren hatte. Pangäo wurde dabei zerstört.
 
Zurück
Oben Unten