Werwolf Onlinechronik

AW: Werwolf Onlinechronik

Für Fera kenn ich hier in den Intimes nur WoD II, aber das sieht auch verdächtig eingeschlafen aus.
Das alte Tor wäre Changeling, aber ob da noch ein Neueinsteiger unterzubringen ist.. das fragst du am besten Vid.

Recht neu ist Dornenkrone, das ist Changeling: the Lost, also WoD 2.
 
AW: Werwolf Onlinechronik

Kann wie gesagt auch alles anderen Sein, also Werwolf, oder auch Magus, etc.
 
AW: Werwolf Onlinechronik

Die große Chronik ist Lost, aber wir haben hier auch eine kleinere. Musst du mal bei Vid nachfragen.
 
AW: Werwolf Onlinechronik

ich könnte meine werwolfchronik wieder aufleben lassen. storyideen hät ich noch, aber müssten halt zuverlässige leute sein.
 
AW: Werwolf Onlinechronik

Zuverlässigkeit ist bei mir nicht das Problem. Ich schaue jeden Tag ins Forum und habe auch Zeit mehr als 3 Sätze zu posten.
 
AW: Werwolf Onlinechronik

haste denn auch bock auf werwolf? ich mag die ratten nämlich nicht so, und werwolf steht schon im vordergrund.

auch würde ich etwas eigeninitiative beim anlesen erwarten und nicht alles vorkauen wollen.

dann müsste man natürlich noch sehn, ob welche von den alten mitmachen wollen, oder ob man einen anderen handlungsfaden aufnähme.

zu guter letzt müsste man natürlich mit meinem führungsstil klarkommen, guck dich doch schonmal nen bisschen um:
http://www.blutschwerter.de/f543-werwolf-die-apokalypse-die-kinder-von-danu

wenn von den alten veteranen keiner (der nicht schon 2 chancen vertan hat) will, würde ich auch mit frischen anfangen, wenn sich zuverlässige finden sollten.

grundsätzlich könnteste mit nem knochenbeisser jemanden mit rattenaffinität spielen, aber (wer-)wolf ist wolf, und nicht ratte. ratte ist das stammestotem der knochenbeisser, aber das weisst du vermutlich.
 
AW: Werwolf Onlinechronik

So gerne ich auch Werratten spiele werde ich auch mit einem Werwolf gut zurecht kommen ;)
Habe halt nicht soo viel Erfahrung mit den Wolfis, aber ich habe schon einen gespielt, oder auch zwei oder drei.
Nur schade, dass ich nur das englische Regelwerk habe, vielleicht leiht mir sein Bruder ja noch sein deutsches. Oder jemand hier im Forum verkauft mir seines :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten