7te See

[Werwolf] Changingbreeds und Anderes

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Dragon^Aquilion, 25. September 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    [email protected]!
    Nach einem kleinen Gespraech im WW-Forum kam folgendes heraus:
    mfg
    Aqui
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Re: Changingbreeds und Anderes

    Das mit den Spinnen hab ich auch schon gehört. Gibt vielleicht eine der Geschichten aus dem WoD-Grundbuch das her?
     
  3. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Re: Changingbreeds und Anderes

    Also, ich hab nix herausgefunden!

    mfg
    Aqui
     
  4. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Re: Changingbreeds und Anderes

    Noch mehr Infos:

     
  5. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    Re: Changingbreeds und Anderes

    Naja, Aqui, das sind ja alles nur Gerüchte und Hören-Sagen.

    @Skar

    Das liegt an den Zeichnungen im aktuellen Quarterly. Da ist ein Mischwesen aus Spinne und Mensch drin, das von Werwölfen gejagt wird.

    Die Geschichte in WoD weißt auf Rattengestaltwandler hin.

    Bye, Bookwyrm
     
  6. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Re: Changingbreeds und Anderes

    Ja, hast recht.
    Aber mal sehen, was kommt.
    Also ich werd mir auf jeden Fall meine eigenen changingbreeds basteln!

    mfg
    Aqui
     
  7. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    Re: Changingbreeds und Anderes

    Ich würde eventuell erst einmal abwarten, wieviele andere Gestaltwandlerarten denn überhaupt eingeführt werden, bevor ich schon mal kategorisch befinde eigene zu erfinden.

    Bye, Bookwyrm
     
  8. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Re: Changingbreeds und Anderes

    War auch mein Ziel.
    Wenn mir was fehlt, dann werd ich das halt selber machen.
    Ist ja auch der Sinn der ganzen, neuen WoD (für mich jedenfalls!).

    mfg
    Aqui
     
  9. Crystal

    Crystal Träumerin

    Re: Changingbreeds und Anderes

    Sicher, selberbauen macht Sinn.

    Allerdings kann man in Sachen changing breeds doch auch einfach die alte WOD verwenden, oder?
    Ich mag Fera auch sehr, aber wenn ich sie spielen will bleib ich bei der WOD 1.0, glaube ich...
     
  10. In-Sha'it

    In-Sha'it Psychonaut

    Re: Changingbreeds und Anderes

    meine Lieblingsfera sind irgendwie die Ananasi... die haben Stil ;) außerdem mag ich afrikanische Märchen :D
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werwölfe Gesellschaftsspiele 4. September 2010
Werwolf GURPS 28. Dezember 2007
Werwolf Film & Fernsehen 17. Juni 2006
Werwölfe WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden