[Werwolf] Brennpunkte Azlu/Beshilu

G

Gelöschtes Mitglied 1391

Guest
Welche Orte sind für Azlu und Beshilu besonders geeignet und werden bevorzugt um den Todesgürtel zu verändern?
Loci werden meistens von Uratha besonders bewacht, also sind diese für die Shartha schwer zugänglich.
An welchen mundanen Orten wird man diese Hosts öfters finden?
 
Da mein Predators immer noch nicht angekommen ist, kann ich keine "offizielle" Aussage machen, aber ich denke mal, dass abgelegene, Stimmungsvolle Orte wohl am passensten sind (wer hätte das jetzt gedacht...)

Also alte U-Bah Tunnel und Abwassersysteme für Beshilu (eine Fahrt mit der Bahn nach Hisil, könnte ich mir auch für eine recht heftige Sterblichen Chronik vorstellen...) und alte Industrie Anlagen oder auch Wälder fü Azlu, wären wohl gute, wenn auch altbackene, Möglichkeiten.
 
Mich interessiert wo die Prioritäten liegen, wenn es um die Manipulation des Todesgürtels geht.
Predators ist in der Hinsicht leider nicht sonderlich ergiebig.
 
Naja, wesentlich mehr als dem in Predators wird man dir da an Infos wohl nicht bieten können. Ok, das Buch liegt nun endlich hier rum, kam aber leider noch net zum durchlesen (ich weis, ich gehöhr wohl dafür geschlagen, dass ich am samstag erstmal hp6 vorziehen werde...) und insofern leider wenig infos von meiner Seite.

Aber ansonsten würde ich einfach mal sagen, dass man die Fantasie spielen lassen sollte. Es ist ja jetzt zwar so, dass man Ratten in ein gewisses Klischee schieben kann wie Kanalisation etc. Aber dabei sollte man auch bedenken, dass Ratten überlebenkünstler sind und an vielen Orten überleben können. Und dann überlegt man einfach mal wo etwas zur Story passen könnte. Ein Krankenhaus...sicherlich ist das auch mal eine Idee wie ein Werwolfrudel mit einer entsprechenden Plage dort fertig werden will, bzw. wie es Schäden mindern will, wenn die Barriere kurz vor dem zusammenbrechen ist und dabei noch alles unter dem Schleier verborgen bleiben soll. Besonders bei Bereichen wo ein normaler Mensch nie hinkommt.
Oder für die Ökos, was los wäre, wenn diese Barriere nun beim Schauplatz von Tschernobyl fallen würde.

Insofern...ausgeschlossen ist da lange nichts, bevorzugen würde ich auch keine Option wirklich sondern da eher schauen was dein Rudel hergibt und wo da so etwas Probleme schaffen könnte.
 
AW: Brennpunkte Azlu/Beshilu

Ecowarmachine schrieb:
Welche Orte sind für Azlu und Beshilu besonders geeignet und werden bevorzugt um den Todesgürtel zu verändern?
Loci werden meistens von Uratha besonders bewacht, also sind diese für die Shartha schwer zugänglich.
An welchen mundanen Orten wird man diese Hosts öfters finden?
Azlu sind Spinnengeister, aber was sind Beshilu und Shartha?
 
AW: Brennpunkte Azlu/Beshilu

Sharta - Alle Hosts
Azlu - Spinnensharta
Beshilu - Rattensharta
Srizaku - Heuschreckensharta
Halaku - Rabensharta
Razilu - Schlangensharta
 
AW: Brennpunkte Azlu/Beshilu

Host = dt. Schwarm

Kurze Besserwisserei:

Halaku = KRÄHENschwärme (ein kleiner aber feiner Unterschied)

Bis dann, Bücherwurm
 
Zurück
Oben Unten