werwolf beim nordcon

Doomguard

wiedergeboren
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.765
moin,

gibt es interessenten, die lust hätten am nordcon werwolf zu spielen? ich könnt mir vorstellen zu leiten, wenn interessenten da wären.

falls interessierte da sind, kann auch (nach absprache) gerne ein eigener char gespielt werden.

da ich in hh wohne könnte ich für 1-4 stubenreine (nichtraucherwohnung) auch ein dach übern kopf anbieten ud wenns rockt macht man bisschen länger als die standartzeit.

freu mich über rückmeldungen.

lg
 
AW: werwolf beim nordcon

Ne, kann leider nicht. Aber wenn ich mal in Hamburg bin, greife ich gerne mal auf das SL- Angebot zurück. ;)
 
AW: werwolf beim nordcon

sicher bin ich aber nur noch dieses jahr in hh. wenn alles gut geht, beende ich mein referendariat ende november und dann kann es auch sein, dass es mich woandershin verschlägt, besonders, wenn attraktive angebote warten ;)

also :opa: die wahnsinnig spannende gelegenheit bleibt nicht ewig so lasst uns trinken solange zeit dazu ist....:alc:
 
AW: werwolf beim nordcon

Hm, ich wär interessiert. ;)

Hätte eine Fostern Black Fury Theurge zu bieten, die ich bisher nur in einem Forenplot von Klingentanz gespielt hab.
http://www.blutschwerter.de/charaktere-t22596.html

Nachdem der Plot nicht weitergeführt wird und von ihrem Rudel nur noch sie und ihr Alpha übrig sind, kann sie sich ja neuorientieren. ;)
 
AW: werwolf beim nordcon

hmm, nur intime gespielt und dann fostern? aber grundsätzlich verhandelbar, wenns noch mehr werden.
 
AW: werwolf beim nordcon

Zwischen intime und Tisch gibts bei mir keinen Unterschied, meine Charas werden mit allem drum und dran ausgearbeitet und gespielt. Wenn das gemeint ist.

Fein, haben ja noch was Zeit.. und auf dem Con wird's sicher auch Interessierte geben.
 
AW: werwolf beim nordcon

ne, war eher so gedacht: im intime schafft man ja üblicherweise nicht so viel handlung und um in der 2. rang zu kommen muss man ja schon bisschen ruf angesammelt haben, was ich mit intime nicht so leicht vorstelle, zieht sich ja doch meist ziehmlich hin.
aber letztendlich ist es ja auch egal, woher der char kommt, wenn der hintergrund o.k.ist, ists gut.

@interesierte aufm con: ja wird es sicherlich, aberich würd natürlich lieber mit leuten spielen,dei ich schon bisschen "kenne" wenn man bei forenusern davon reden kann ;) was sich ansonsten so an geschmeiss einträgt, wo man sich freiwillig nicht an einen tisch setzen würde....
ausserdem kann man was potenteres machen, wenn man die chars vorher hat und kennt und die leutz keine anfänger sind, ich will schon richtig spielen und nicht irgendwelchen ausprobierer das spiel nahebringen, dafür ist mir meine zeit zu schade. dann spiel ich lieber selber irgendwo.
 
AW: werwolf beim nordcon

ist übrigens mangels interesse abgeblasen. ham sich 2 halbverbindlich gemeldet. das reicht mir nicht.

wünsch euch viel spass.

lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten