Shadowrun 5e

hamburg

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Doomguard, 16. Februar 2006.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    ab mai werde ich höchstwahrscheinlich in hh wohnen. falls es interessierte gibt, die mich in anspruchsvolle runden integrieren möchten, würde ich mich über rückmeldungen freuen (ich bin auch bereit im wechsel zu leiten, zumindest, wenn es um werwolf, magus, oder div. fantasy-settings geht).

    regelgeficke-, oder powergaming-vamprunden sind absolut uninteressant für mich

    lg
     
  2. DareliusXurax

    DareliusXurax Keeper of the Elements

    AW: hamburg

    Sofern es Fantasy ist und kein WoD, komm ich gern Vorbei,, HH ist nicht soo weit von Lübeck weg *g*

    Mein DSA und DnD-Enthusiasmus lebt auch gerade wieder auf *g*


    ...DX
     
  3. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    AW: hamburg

    Ich sag mal unser Meister verlässt uns ja im Sommer also von da an braucht unsere DSA-Riege nachschub...könnte man drüber reden
     
  4. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: hamburg

    klingt nach ner möglichkeit. dsa4?

    ach ja, und wenn jemand entsprechend ab mitte april/ mai eine möglichkeit günstig zu wohnen kennt, auch gerne bescheid sagen.

    vielen dank.
     
  5. DareliusXurax

    DareliusXurax Keeper of the Elements

    AW: hamburg

    DSA ist immer gut, ob 3 oder4, mach ich gern mit!


    ...DX
     
  6. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    AW: hamburg

    der 3ten bis jetzt treu ergeben, könnte daran liegen das wir bis auf den liber kein 4er material haben ^^
     
  7. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: hamburg

    ich meld mich, wenn ich nen festen wohnsitz dort haben werde.(mal hoffen dass das alles klappt und ich den ganzen scheiss gebacken bekomme)
     
  8. DareliusXurax

    DareliusXurax Keeper of the Elements

    AW: hamburg

    Das kriegst du schon hin und ob DSA3 oder 4, hauptsache Spass und keine Regelwühlerei *g*


    ...DX
     
  9. Nin

    Nin Guest

    AW: hamburg

    Hättest du auch Interesse an Changeling?
     
  10. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: hamburg

    jo, hätte ich, wenn ich nicht leiten muss, und man mich gut einführt, ich hab nämlich null ahnung von changeling.
    wohnst du in hh? bin jetzt seit montag da, kenn noch niemanden. hab natürlich kein netz oder festanschluss.
    wer meine handy-nr haben will soll mir ne pn schreiben ich guck dann morgen oder übermorgen wieder rein. oder gleich nr. in ner pn geben, dann schlapp ich zu nem call-shop und klingel durch.

    ich freu mich

    lg
    kalle
     
  11. Josh

    Josh Astronomie!

    AW: hamburg

    Moinsen!

    Herzlich Willkommen in HH!

    Würde auch mal gern Changeling spielen...
    In Welchen Stadtteil biste denn untergekommen Doomguard?
     
  12. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: hamburg

    Hamburg? changeling? also ich wohn hier zwar schon, aber darf ich trotzdem interesse bekunden?
     
  13. Nin

    Nin Guest

    AW: hamburg

    Quickborn, Norderstedt... ich selber wohn in Eimsbüttel.

    Ich weiß ja nicht, ob ihr zur NordCon geht, aber ansonsten könnten wir uns da verabreden. Ich werd auf der NordCon wahrscheinlich Samstag ab 11 eine Promo Runde für Changeling anbieten.

    @Doomguard: Ansonsten kann ich dir die Loge (e.V.) empfehlen, die veranstaltet in jedem Semester diverse Spielrunden im PhilTurm (Uni) - immer mittwoch abends.
     
  14. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: hamburg

    bei der loge bin ich bereits^^
    aber da findet kein changeling statt

    auf der nordcon werd ich sein...schau einfach nach dem new age redcap mit dem rostigen kettenhemd und der großen metallkeule^^

    Wir starten bald ne changeling live runde, von daher werden wohl einige aufm nordcon kostüme testen.
     
  15. Nin

    Nin Guest

  16. Nin

    Nin Guest

    AW: hamburg

    Im letzen Semester gab's ne Changeling Runde an der Uni.
     
  17. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: hamburg

    ich wohn in wilhelmsburg auf der elbinsel. hab null plan, wo die uni ist und auch noch nicht soviel orientierung in hh. ausserdem find ich akf oder sowas nicht so pralle. wär schon schöner wenn sich ne richtige runde ergeben würde.

    wenn nin, josh und culexus bock haben, dann könnte man sich doch einfach mal treffen, oder? auch gerne bei mir, platz hab ich. zu viert kann man doch gut spielen.

    jo, antwort macht freude bis demnächst :)

    @nordcon, weiss noch nicht so genau.
     
  18. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: hamburg

    vieleicht sollte man sich der einfachheit halber am dammtor oder aber am hauptbahnhof treffen und von daaus gemeinsam losstiefeln.
     
  19. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    AW: hamburg

    gerne. ich mach dann mal nen vorschlag, freitag 19.00 am hauptbahnhof vor/bei mcdonald?
    wie ich ausseh könt ihr in der usergalerie sehen bzw. in irgendwelchen proll-posts, cul ist da auch drin, wenn ich mich nicht irre.
    bitte aber noch rückmeldung. es können auch gerne noch 1-2 mehr werden.

    lg
     
  20. Nin

    Nin Guest

    AW: hamburg

    Ich bin am Wochenende auf'm Hafengeburtstag (Störte + Jolly Roger Bühne) - von daher wird's an dem vorgeschlagenem Freitag bei mir nix.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Hamburg] Gruppensuche in und um Hamburg Kontakt 10. April 2017
Spieletag in Hamburg Conventions 19. September 2007
Cthluhu in Hamburg Kontakt 3. Mai 2007
Aloha aus Hamburg Mitglieder 8. November 2006
Hamburger Spielerverbund WoD 2: Vampire: Requiem 20. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden