[Werwolf] Am 14.03.05 ist es soweit.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Werewolf Forsaken erscheint am 14.03.05. Ca. 3-4 Monate später dürfte es schätzungsweise auf deutsch für uns zu kriegen sein. :banane:
 
Re: Am 14.03.05 ist es soweit.

Mein Dealer hat gestern bei Schreibwerkzeug&Mordgerät angerufen und die meinten August.
 
Re: Am 14.03.05 ist es soweit.

Das ist so tooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll
 
Re: Am 14.03.05 ist es soweit.

Also optisch ist es geil, jetzt muss ich nur noch dazu kommen es zu lesen.
 
Re: Am 14.03.05 ist es soweit.

Da muss ich Ecowarmachine recht geben: Optisch ist das Buch ein absoluter Hingucker.
Der Einband ist geil und das Artwork finde ich herausragend. Was ich persönlich toll finde, ist dass das ganze Artwork in diesen bräunlichen Werewolf Farben gehalten ist.
 
Re: Am 14.03.05 ist es soweit.

Eine Frage, ich weiß nicht, wo ich sie sonst reinschreiben soll:
Gibt es in Werewolf auch sowas wie Covenants, oder wird das durch die Stämme abgedeckt? Wenn letzteres, besteht die Möglichkeit, dass es auch andere Stämme als nur die im GRW gibt?

mfg
Aqui
 
Re: Am 14.03.05 ist es soweit.

Es gibt sog. Lodges, die meistens bestimmten Stämmen zugeordnet werden.
Das sind bestimmte Gruppierungen, die sich verschiedenen Philosophien und Praktiken widmen.
 
Re: Am 14.03.05 ist es soweit.

Interessant, vielleicht sollte ich mir doch What the fu..., ehh Werewolf: The Forsaken holen :p

mfg
Aqui
 
Re: Am 14.03.05 ist es soweit.

Wewolf soll wie gesagt im August kommen ich habe eine Mail an FS geschrieben
 
Zurück
Oben Unten