[Werewolf: The Forsaken] Enigma en México

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Ecowarmachine, 18. Juli 2007.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Hi!

    Ich bin auf der Suche nach Werwolf-Spielern! Diese Runde soll parallel zu Mannys Mage-Intime stattfinden.
    Dabei wird auch gelegentlich gecrossovert werden, aber in einem vernünftigen Maß. Die Xenophobie wird dabei nicht unter den Tisch fallen und die Runden bleiben die meiste Zeit unter sich.
    Beginnen soll das ganze Mitte/Ende August.

    MfG Eco
     
  2. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    AW: [Werewolf: The Forsaken] Enigma en México

    Wahrscheinlich zuspät, aber ich wäre dabei.
     
  3. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: [Werewolf: The Forsaken] Enigma en México

    Nö. Läuft ja noch gar nicht. Charactere sind aber soweit fertig. Wenn Ecowarmachine nix dagegen hat, dass wir zu viel sind, dann beeil dich mit der Charaktererschaffung :D
    Hier gibts mehr Infos: Blutschwerter
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden