Wer zockt was?

Re: Browsergames. Wer zockt was?

Spielt noch einer Spirits und will ein paar Mio Credits haben? ^^
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich spiele das nicht mehr so oft.. wenns hoch kommt, dann einmal im Monat....
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich hab mal Droidwars und Inselkampf gespielt. Das hat sich aber jetzt auch gelegt.

Zur Zeit zocke ich gar keine Browsergames mehr.

MFG
Gero
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Nachdem ich Ogame gemeistert habe, habe ich jetzt mit Risiko angefangen, nachdem mich juniver draufaufmerksam gemacht hat. Ich mein, Risiko (www.risiko.dword.org) macht einfach Laune zwischendurch.
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich hab auch ne ganze Weile Inselkampf gespielt, bis es einfach zu zeitaufwendig wurde (bei 25 Inseln ist man nur noch am rechnen wann welches Schiff wo ist...öde)

Aber welches Browsergame ich recht gut und lustig finde ist:

http://www.scheibenwelt-drachen.de/index.php

Ein Scheibenwelt Rpg. Der Server ist gerade neu online gegangen. Also hat man noch recht gute Chancen was zu reissen.
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Scheibenwelt gefällt mir. Habe nach deinem Thread gefangen. Am Anfang wirkte alles sehr verwirrend, aber man lebt sich schnell ein!

Mein Charakter ist sogar schon Level 3! *ganz stolz füll und Lob such*

Mein Fazit: Nettes Spiel kann man sich antun! Es ist mal was neues mit netten RPG-Aspekten, die in anderen Games vermisst habe!

Mal sehen wohin das Spiel meinen Charakter führt.
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Tjo ich hab ma Inselmonarchie, Ogame und WoD angezoggt und bin bei WoD geblieben.
Inselmonarchie dauert zu lang, bis man da was aufgebaut hat und bei Ogame bin ich andauernd geraidet worden.
Und bei WoD zock ich meinen St. 8 Barden, nen St. 8 Gladiator, nen St. 3 Mage, ne St. 4 Jägerin und, so nebenbei, nen St.1 Quacksalber :D
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Also ich zocke seit neuestem World of Dungeons, so'n browserbasiertes Rollenspiel.

http://world-of-dungeons.de/

Ist so'n Rollenspiel, man erschafft sich nen Helden, gründet mit anderen eine Gruppe oder tritt einer bei, und besucht Dungeons. Dann ist alle 10 Stunden im Schnitt so ein Dungeonsbesuch mit automatisch berechneten Kämpfen (Taktik gibt man vorher an). Und wenn man halt mal Zeit hat, schaut man rein, steigert ein bisken und schaut mal am Basar und sowas. Prima Geschichte das ist.

Mitmachen, Alle!

Am besten über http://world-of-dungeons.de/?link_wc_68306 , weil, dann hab ich Euch geworben und krieg Ruhmpunkte dafür...:ghost: :ghost: muahahaha


FzG,

-Al-Said
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Also bisher habe ich eigentlich schon ne ganze Menge an oGames gespielt, wobei mir mittlerweile einfach die Zeit fehlt um dabei wirklich was zu reißen...

Hier mal eine kleine Liste der Spiele die ich mal angefangen habe:
  • Droidwars: Ganz nett, aber nach ner Weile einfach nicht motivierend genug...
  • Uga Agga: Mein früherer Favorit, wobei mir das ganze während der dritten Runde irgendwann zu komplex und aufwendig wurde. Ich bin aber immernoch irgendwie stolz darauf, den früheren (?) Nummer 1 Stamm gegründet zu haben...
  • Deep Dark Water: Ganz nettes Spiel, aber auch nicht mehr...
  • NationStates: Recht simples Spiel... man könnte sogar sagen: zu simpel
  • Musikrollenspiel: Macht wirklich Spaß, aber irgendwann während meines Umzuges wurde mein Account gelöscht...
  • Spirits: Bin hier über das Forum drüber gestolpert, war aber nicht so mein Fall ;)
  • Endzeitspiel: Wirklich gutes Spiel, nur hab ich es nie geschafft, weit zu kommen, da meine Chars des öfteren verdurstet sind.
  • Ein- Zwei SciFi Spiele waren auch schon mal dabei, aber die konnten mich nie wirklich fesseln, weshalb ich sogar schon die Namen vergessen habe...
  • Time Gate: Das einzigste Spiel, an welchem ich derzeitig noch aktiv teilnehme. Recht neu, recht einfach, aber eigentlich ganz spaßig
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Hm, also ich spiel derzeit nur Legend of the Green Dragon.

Das ist auch ein Fantasy-RPG und macht mir persönlich eigentlich bis jetzt auch Spaß. :]

@Nox

Eine Übersichtseite für BrowserGames ist beispielsweise Browser Welten - falls Du die mittlerweile nicht auch schon selbst kennst. ;)

Gruß, Joker
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Spiele momentan auch "World of Dungeons" nachdem ich von meinem Sl dazu überredet wurde.

Aber unsere Gruppe wird seid letztem immer fertig gemacht, wir brauchen mehr Muskelmasse und die Hirnmasse der Magier wird zu schnell weggepuzt :(
Gibts vielleicht jemand der es auch spielt und und sich mit uns zusammentun möchte? ;)

(Und nein, ich versuche hier kein Ruhm oder Kram zu passieren. Diese Foren Spammerei für Ruhm wirft ein schlechtes Bild auf diese Spiele (von dem Spam ganz zu schweigen)
(Wenn jemand meinen Link trotzdem haben möchte um sich anzumelden geb ich ihn gerne ;))
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Blutschwerter wird demnächst auch was anbieten. ;)
 
AW: Browsergames. Wer zockt was?

Zocke nach einem der endlos vielen Hinweise darauf inzwischen auch www.world-of-dungeons.de, außerdem Demonworld, was aber bislang ziemlich lahm daherkommt.

WoD ist ziemlich nett, nicht viel Arbeit, nicht viel Hirn vonnöten, halt was zum Daddeln zwischendurch. Prügele mich grade als Barbarin durch die Welt mit der Gruppe "DIe Rächer" (Darakesh) und bin zu meinem Entsetzen der offizielle Frontlinien-Blocker für alles, was groß und böse ist (schauder). Na denn auf einen baldigen Charakter-Tod ;)

Hier der obligatorische Gebt-mir-Ruhm-Link:
http://world-of-dungeons.de/?link_wd_21092


AAS
 
Zurück
Oben Unten