Wer wird Millionär?

AW: Wer wird Millionär?

d - Monopoly wäre mein Tipp (das ist doch erzkapitalistisch).
 
AW: Wer wird Millionär?

Jamin ist gar nicht mehr zu stoppen. :)
D) Monopoly war das verbotene Spiel.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fraaaage numero einundzwanzig:

Welche Obst- oder Gemüsesorte trägt den Namen Schwarze Sara ?

A) Eine Kartoffelsorte
B) Eine Tomatensorte
C) Eine Erdbeersorte
D) Eine Kirschsorte
 
AW: Wer wird Millionär?

Naja, also ich liegt ja oft auch falsch. Bestimmt auch jetzt. ;)
Ich tippe wieder auf d - eine Kirschsorte.
 
AW: Wer wird Millionär?

Ich tippe auf B. Ein Bekannter hat schwarze Tomaten im Garten, ob die Sara heißen weis ich aber nicht.
 
AW: Wer wird Millionär?

yennico liegt mit Antwort B) (Tomatensorte) ist richtig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage 22:

Der Codex Hammurapi ist eine Sammlung des babylonischen Rechts.
Welches Getränk behandelt er ausgiebig ?

A) Wein
B) Bier
C) Most
D) Liköre
 
AW: Wer wird Millionär?

Stell bitte jemand anderes eine Frage - bin für einige Zeit weg.
 
AW: Wer wird Millionär?

Jop, Bier ist die richtige Antwort.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage: 23

Welches ist das größte Stadion Europas ?

A) Berliner Olympiastadion
B) Westfalenstadion
C) Camp Nou
D) Santiago-Bernabéu-Stadion
 
AW: Wer wird Millionär?

C, Berlin ist vergleichsweise winzig und ich meine Camp Nou wäre Barca oder Madrid, ergo riesig.
 
AW: Wer wird Millionär?

Das Camp Nou in Madrid ist das groeste Stadion Europas.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fage 23:

Das Kartenspiel Mau Mau heißt in der Schweiz ?

A) Tschau Sepp
B) Hello Dolly
C) Good Bye Sam
D) Tach auch
 
AW: Wer wird Millionär?

Constancia de la moerte liegt richtig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage 24:

Wer oder was ist YATZY ?

A) Ein Kartenspiel
B) Eine Gameshow
C) Ein Würfelspiel
D) Ein Brettspiel
 
Zurück
Oben Unten