Wer wird Millionär?

AW: Wer wird Millionär?

Die Betonung liegt auf Molmassenverteilung:also zahlenmittlere Molmasse, gewichtsmittlere Molmasse, Molmasse am Peakmaximum und Polydispersität
 
AW: Wer wird Millionär?

Na denn... wollen wir mal :)
Welchen Begriff prägte Anfang des 20. Jahrhunderts der Biochemiker Casimir Funk?

A Vitamin
B klonen
C radioaktiv
D BSE
 
AW: Wer wird Millionär?

hmm als oller D&Dler sollt ich das wissen..aber meines Wissens flog nur der GNOM raus..mensch bleibt drin,das weiss ich, Troll war noch nie ne Spieler-rasse von anfang an..ich würde sagen b) der Halbork...
 
AW: Wer wird Millionär?

nice ^^

meine Frage: Welcher Würfel ist der statistisch gesehen am wenigsten verwendete?

a)der w20
b)der w4
c) der w12
d)der w100
 
AW: Wer wird Millionär?

ICh würde auch den W12 Tippen mit fällt kaum etwas ein wo er verwendet wird. ABER wenn es wirklich EIN W100 ist dann der.
 
AW: Wer wird Millionär?

uuund.. Agrabrand hat recht: Der w12 hat nur 2 refuges: den Barbaren und den Vampir ^^. Bei ersterem bei Trefferwürfeln und Schaden bei zweiterem nur bei TP
 
AW: Wer wird Millionär?

Dann stelle ich mal eine neue Frage: In welchem Alter sterben die meisten Menschen, die das 100. Lebensjahr vollendet haben?
a) 105
b) 101
c) 102
d) 100
 
Zurück
Oben Unten