Cthulhutech Wer spielt noch?

Wer spielt noch CthulhuTech?

  • Iä, iä, ich!

    Stimmen: 3 16,7%
  • Iä, iä, ich nicht!

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
AW: [CthulhuTech] Wer spielt noch?

ich will nicht offtoppen.
also ich hatte nachdem begriffskombinationen nur unsinn ausgegeben haben, auch nach 'cthulhutech' gesucht.
das problem ist dass ich auf den 3 seiten keinen thread zum regelsystem finde. und ich habs wirklich ein paar mal durchgeklickt.

in sofern danke, nur leider bringt mir diese suchprozedur nichts. mag ja sein dass sich irgendwo in den threads jetzt was zu den regeln findet. aber ohne einzugrenzen machts mir dann doch zu viel mühe ;)

[EDIT: mit glück dann doch einen post gefunden der sich hier versteckt. ist lustigerweise einer der letzten threads der suchanfrage. und der titel und einleitungspost versprechens nicht gerade ;)]
 
AW: [CthulhuTech] Wer spielt noch?

Ich hoffe es ,mal diesen Sommer auf einer Con spielen zu können.Interessieren tuts mich stark

HokaHey
Medizinmann
 
AW: Wer spielt noch?

Ich benutz diesen Thread jetzt mal für die News:
Ancient Enemies is als PDF draußen und es gibt ein überarbeitetes CharacterSheet zum Download.

cheers
 
Zurück
Oben Unten