Wer ist... Water?

AW: Wer ist... Water?

Ein Mythos. Wasser kann Leben aber auch den Tod bedeutet. Er oder sie ist der perfekte Assassin. Wie Wasser kann er/sie angeblich seine Gestalt verändern. Wie ein Chamaeleon. Wirklich gesehen hat Water noch niemand, der danach lebend darüber berichten konnte.
 
AW: Wer ist... Water?

"Water" ist ein etwas älterer Shaktar-Klempner.
Er hat einen riesigen Schraubenschlüssel, mit dem er Carriens verprügelt. Die Operatives begegnen ihm in der Kanalisation, er hat ein Third Eye Team im Schlepptau, dass sich von SC-Squad wenig beeindrucken lässt und lieber dem Publikumsliebling "Water" weiter folgt.
 
AW: Wer ist... Water?

Wie Wasser kann er/sie angeblich seine Gestalt verändern. Wie ein Chamaeleon.

Chamäleons könne ihre Gestalt ändern?! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wirklich gesehen hat Water noch niemand, der danach lebend darüber berichten konnte.

Also niemand mit einem LAD Vertrag? :D

"Water" ist ein etwas älterer Shaktar-Klempner.
Er hat einen riesigen Schraubenschlüssel, mit dem er Carriens verprügelt. Die Operatives begegnen ihm in der Kanalisation, er hat ein Third Eye Team im Schlepptau, dass sich von SC-Squad wenig beeindrucken lässt und lieber dem Publikumsliebling "Water" weiter folgt.

Gefällt mir, irgendwie. Wäre es nicht noch demütigender, wenn die SC das Third Eye Team dabei haben, daß dann lieber dem Publikumsliebling folgt?
 
AW: Wer ist... Water?

Gefällt mir, irgendwie. Wäre es nicht noch demütigender, wenn die SC das Third Eye Team dabei haben, daß dann lieber dem Publikumsliebling folgt?

Ginge auch. Auf jeden Fall brauchen die SCs eine unglaublich coole Story, für die sich das Newsteam nicht interessiert. Seien sie nun vorher ihnen oder Water gefolgt...
 
AW: WAS ist... Water?

Eine psychotrope Droge, welche von DarkNight vertrieben wird.
Sie versetzt einen (angeblich) in die Gedanken- und Gefühlswelt von Vevaphonen, indem sie wichtige neurochemische Parameter manipuliert.
Angeblich wird "Water" aus der Hypophyse von Vevaphones gewonnen.

Grüße
Hasran
 
AW: Wer ist... Water?

Wer? - Eine Droge.

Intelligent Drugs.

Bloss ganz anders.

attachment.php


Stay SLA
sma
 

Anhänge

  • first_ape.jpg
    first_ape.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 25
AW: Wer ist... Water?

"Water" ist eine Ebenfrau, welches die Sendung "Hard ScienceFriction" auf dem ASC moderiert. Dabei wird jede Woche ein anderer Ebon oder Brain Waster vorgestellt, der/die entweder selbst in der Adult Industrie arbeitet (ausgezeichnet wurde die Sendung für ihre Dokumentation über Vivid, den berühmtesten und zugleich umstrittensten Auteur für Interspecies Erotica Filme) oder einen Einblick in sein/ihr Sexualleben gewährt und eine Woche von Kamerateams begleitet wurde.
Gerüchteweise ist Water tatsächlich 15 Jahre alt und nicht nur - wie es in der Pressemitteilung hieß - eine physisch in ihrer Entwicklung retardierte Ebon.

Grüße
Hasran
 
AW: Wer ist... Water?

Eine Ebenfrau? So etwas wie ein Ebenbild? ?( :p

(Würde ja auch zum Wasser als Spiegel passen.)

Stay SLA
sma
 
AW: Wer ist... Water?

"Ebonfrau" meinte ich natürlich ... saß an einem fremden Laptop mit blöder Tastatur ... :p

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten