ParaX

Neuling
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
52
Wer würdet ihr sagen ist stärker.

Kain oder "der namenlose".

Regeltechnisch wäre ja der namenlose stärker weil ihm das mana nie ausgeht aber kain irgendwann das blut.

und ich finde da der namenlose jede sphäre zwischen 5-10 hat (unbekannt) könnte er böse böse sachen machen.
Mit Time über 5 wäre er ja schon "un-treffbar".

Aber was denkt ihr wer regeltechnisch gewinnen würde (magus 2nd)
 
Über so einen Schwachsinn mach ich mir gar keine Gedanken.

Aber wenn du dich sowas interessiert, besorg dir Zeit des dünnen Blutes.
 
Völlig Sinnfreie Frage. Macht keinen Sinn. Außerdem ist "der Namenlose" eh nur ein komisches Ding, das man besser weglügt. Völlig mißglückt.

Dichtmachen bitte.
 
Aber was denkt ihr wer regeltechnisch gewinnen würde (magus 2nd)

Transform Vampire into Lawnchair
(Entropy 2, Matter 4, Life 4, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt.)

Bang. Ein Gartenstuhl. Und wißt ihr, warum man das nicht machen soll? Nein?

It's an exceptionally bad idea to turn a vampire into a
lawnchair. . . not because it's difficult, not because
it'll make enemies, but because it'd make a really crappy
lawnchair. I mean, what the hell good is a lawnchair that
bursts into flames while you're trying to get a tan?

Your lawnchair should not get a sunburn faster than
you can.


-Silver, Hobby-Möbelbauer.
 
Leider würde das Paradox nicht zulassen!

Kain ist zu Weltverankert!

:D ;)


Oh man, das ist wirklich mal eine merkwürdige Schwanzvergleich Frage...zumal ich gar nicht weiß, wer oder was der Namenlose (ist das nicht eine DSA Gottheit???) überhaupt ist!


H
 
mich hätte nur eben ein Kampf auf einem so hohen nivou interessiert.
Weil sphären von 5-10 is schon bisel arg heftig ... -.-

naja im magus die erleuchtung wird der namenlose nur kurz erwähnt ..... gibt es noch andere bücher wo infos über ihn enthalten sind ?

und was macht eigendlich die essenz "urkraft" wie sie der namenlose hat

naja beim charakter von "dem namenlosen" steht im magus : erleuchtung bei
paradox : n.A
quetences (oder wie man das schreibt ) : unendlich
sphären alle von : 5-10 (unbekannt)

die anderen werte habe ich momentan nicht weil mein buch verliehen ist.

Aber der Typ hat auf jeden fall style (man muss sich nur das bild im buch anschauen) :headbang:
 
Wenn etwas keine Werte hat, kann man es schlecht vergleichen!

Man kann bei Kain von allen Diszis bis zum Exzess ausgehen, deswegen hat er dank der Thauma auch Anti-Magie bis zum Anus, was das Ganze recht sinnlos macht!

Sorry, aber ich befürchte, deine Frage wird sich nicht beantworten lassen!


H
 
Wer ist stärker?

Ich sags mal so:
"Im Zweifelsfall: ICH!"

Die Frage entzieht sich einer Antwort!
 
Halte solche Frage auf für unsinnig - ich denke, dass die Menscheit, egal wer gewinnt, dabei verlert. ;)
 
Und was fragen wir morgen?

King Kong gegen Godzilla?
Bill Gates gegen Linus Thorwald?
Boy George gegen den guten Geschmack?
 
Irgedwie ist die Frage absolut widersinnig, weil es nie dazu kommen würde. Die Vampire kämpfen ihren eigenen Kampf am Abgrund, genau wie die Magi. Es würde keinen der genannten Herren sonderlich interessieren, was die jeweils andere Fraktion so treibt.
Außerdem...Sphäre über 5??? Wenn man alle Sphären auf 5 hat, kann man schon ausnahmslos JEDEN Effekt erzielen! Und wenn man dann noch erleuchtet ist, gute Nacht!
 
hatte ja nur die Daten aus dem Buch wiedergegeben und da steht jede spähre 5-10

wobei ich auch am überlegen bin was es bringt wenn man doch jeden effeckt auf 5 erzielen kann.

Prime 10 , life 10 und mind 10 ist dann nen planeten bauen ^^ hehe
 
Es gab doch "King Kong gegen Goddzilla" !
Aber ich wollte auch noch sagen was wohl jeder denkt: ;)
Der Namenlose hat als ich "Erleuchtung" durchgeblättert habe nur die frage aufgeworfen ob ich lachen oder weinen soll.
Erstmal scheint mir dieser Namenlose wie eine aus der Luft gegriffene Charakterklatsche.
Zweitens ist er nur einer von vielen Vorschlägen wie man den Weltuntergang in seiner Chronik einbauen könnte.
Aber da könnte ich auch sagen:
"Eine riesige Kuh/ein riesiges Haus fällt auf den Planeten!"
Oder
"Die Welt wird vom Blitz getroffen!"

(Natürlich würde der Namenlose gegen Kain gewinnen! Der Namenlose beherscht nicht nur Sphären auf 10, er beherscht auch die 10. Sphäre also "Die Schöpfung".
Konnte man mit Kräfte 10 nicht auch ein Universum aus einem Punkt Quintessenz machen, indem man den Kräften freien lauf läßt? :p)
 
Also wenn ich mir einen Kampf ansehen wollte, dann wäre das gegen Bill Gates gegen Godzilla *fg*
 
"EAT PLASMA FUCKING LIZARD"

HUUUUUUM ---- " This Microsoft Plasamrifle fires only after its Onlineregistration. would you like to register?"

"YES!"

"Please enter your Name."

"B---" KNURPS

Wär nen kurzer Kampf.
 
Gab es nicht mal einen Film "King Kong gegen Gozilla"?

Und was soll diese Schwachsinnige Frage? Es sind beides NSC, ich SL, es gewinnt, der den ich als Sieger sehen will! Ganz einfach.
Was sollen diese absurden Vergleiche? Sind wir hier bei Shadowrun? Meine Cyberware ist teurer als deine! Oder bei Battletech? Mein Mech ist schwerer als deiner!
Sind wir hier aufm Spielplatz? Ich spucke weiter als du!

Ich dachte solche blöden Vergleich hätten wir schon lange hinter uns gelassen.
 
Die Frage lässt sich sehr leicht beantworten. Es gewinnt der der die Ini gewinnt.

[Edit]Viel Quatsch den keiner brauch[/Edit]

Mit ausgeglichenem Gruß

Sidor
 
Zurück
Oben Unten