Wer ist stärker ?

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Magus: Die Erleuchtung" wurde erstellt von ParaX, 12. März 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. ParaX

    ParaX Neuling

    Wer würdet ihr sagen ist stärker.

    Kain oder "der namenlose".

    Regeltechnisch wäre ja der namenlose stärker weil ihm das mana nie ausgeht aber kain irgendwann das blut.

    und ich finde da der namenlose jede sphäre zwischen 5-10 hat (unbekannt) könnte er böse böse sachen machen.
    Mit Time über 5 wäre er ja schon "un-treffbar".

    Aber was denkt ihr wer regeltechnisch gewinnen würde (magus 2nd)
     
    Supergerm gefällt das.
  2. 1of3

    1of3 Guest

    Über so einen Schwachsinn mach ich mir gar keine Gedanken.

    Aber wenn du dich sowas interessiert, besorg dir Zeit des dünnen Blutes.
     
  3. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    Völlig Sinnfreie Frage. Macht keinen Sinn. Außerdem ist "der Namenlose" eh nur ein komisches Ding, das man besser weglügt. Völlig mißglückt.

    Dichtmachen bitte.
     
  4. Mal wieder ein Crossover-Negativbeispiel.
     
  5. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Transform Vampire into Lawnchair
    (Entropy 2, Matter 4, Life 4, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt.)

    Bang. Ein Gartenstuhl. Und wißt ihr, warum man das nicht machen soll? Nein?

    It's an exceptionally bad idea to turn a vampire into a
    lawnchair. . . not because it's difficult, not because
    it'll make enemies, but because it'd make a really crappy
    lawnchair. I mean, what the hell good is a lawnchair that
    bursts into flames while you're trying to get a tan?

    Your lawnchair should not get a sunburn faster than
    you can.


    -Silver, Hobby-Möbelbauer.
     
    Durro-Dhun gefällt das.
  6. Horror

    Horror Cenobit

    Leider würde das Paradox nicht zulassen!

    Kain ist zu Weltverankert!

    :D ;)


    Oh man, das ist wirklich mal eine merkwürdige Schwanzvergleich Frage...zumal ich gar nicht weiß, wer oder was der Namenlose (ist das nicht eine DSA Gottheit???) überhaupt ist!


    H
     
  7. ParaX

    ParaX Neuling

    mich hätte nur eben ein Kampf auf einem so hohen nivou interessiert.
    Weil sphären von 5-10 is schon bisel arg heftig ... -.-

    naja im magus die erleuchtung wird der namenlose nur kurz erwähnt ..... gibt es noch andere bücher wo infos über ihn enthalten sind ?

    und was macht eigendlich die essenz "urkraft" wie sie der namenlose hat

    naja beim charakter von "dem namenlosen" steht im magus : erleuchtung bei
    paradox : n.A
    quetences (oder wie man das schreibt ) : unendlich
    sphären alle von : 5-10 (unbekannt)

    die anderen werte habe ich momentan nicht weil mein buch verliehen ist.

    Aber der Typ hat auf jeden fall style (man muss sich nur das bild im buch anschauen) :headbang:
     
  8. Horror

    Horror Cenobit

    Wenn etwas keine Werte hat, kann man es schlecht vergleichen!

    Man kann bei Kain von allen Diszis bis zum Exzess ausgehen, deswegen hat er dank der Thauma auch Anti-Magie bis zum Anus, was das Ganze recht sinnlos macht!

    Sorry, aber ich befürchte, deine Frage wird sich nicht beantworten lassen!


    H
     
  9. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    Wer ist stärker?

    Ich sags mal so:
    "Im Zweifelsfall: ICH!"

    Die Frage entzieht sich einer Antwort!
     
  10. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Halte solche Frage auf für unsinnig - ich denke, dass die Menscheit, egal wer gewinnt, dabei verlert. ;)
     
  11. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Und was fragen wir morgen?

    King Kong gegen Godzilla?
    Bill Gates gegen Linus Thorwald?
    Boy George gegen den guten Geschmack?
     
  12. XellD

    XellD Finnischer Spitz

    Irgedwie ist die Frage absolut widersinnig, weil es nie dazu kommen würde. Die Vampire kämpfen ihren eigenen Kampf am Abgrund, genau wie die Magi. Es würde keinen der genannten Herren sonderlich interessieren, was die jeweils andere Fraktion so treibt.
    Außerdem...Sphäre über 5??? Wenn man alle Sphären auf 5 hat, kann man schon ausnahmslos JEDEN Effekt erzielen! Und wenn man dann noch erleuchtet ist, gute Nacht!
     
  13. ParaX

    ParaX Neuling

    hatte ja nur die Daten aus dem Buch wiedergegeben und da steht jede spähre 5-10

    wobei ich auch am überlegen bin was es bringt wenn man doch jeden effeckt auf 5 erzielen kann.

    Prime 10 , life 10 und mind 10 ist dann nen planeten bauen ^^ hehe
     
  14. ParaX

    ParaX Neuling

    King Kong gegen Gozilla wäre auch ne sehenswürdigkeit.
    Oder baby gegen Gozilla ^^ das wärs .....
     
  15. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    Es gab doch "King Kong gegen Goddzilla" !
    Aber ich wollte auch noch sagen was wohl jeder denkt: ;)
    Der Namenlose hat als ich "Erleuchtung" durchgeblättert habe nur die frage aufgeworfen ob ich lachen oder weinen soll.
    Erstmal scheint mir dieser Namenlose wie eine aus der Luft gegriffene Charakterklatsche.
    Zweitens ist er nur einer von vielen Vorschlägen wie man den Weltuntergang in seiner Chronik einbauen könnte.
    Aber da könnte ich auch sagen:
    "Eine riesige Kuh/ein riesiges Haus fällt auf den Planeten!"
    Oder
    "Die Welt wird vom Blitz getroffen!"

    (Natürlich würde der Namenlose gegen Kain gewinnen! Der Namenlose beherscht nicht nur Sphären auf 10, er beherscht auch die 10. Sphäre also "Die Schöpfung".
    Konnte man mit Kräfte 10 nicht auch ein Universum aus einem Punkt Quintessenz machen, indem man den Kräften freien lauf läßt? :p)
     
  16. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Also wenn ich mir einen Kampf ansehen wollte, dann wäre das gegen Bill Gates gegen Godzilla *fg*
     
  17. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    "EAT PLASMA FUCKING LIZARD"

    HUUUUUUM ---- " This Microsoft Plasamrifle fires only after its Onlineregistration. would you like to register?"

    "YES!"

    "Please enter your Name."

    "B---" KNURPS

    Wär nen kurzer Kampf.
     
  18. Eva

    Eva Sho-Sho

    Gab es nicht mal einen Film "King Kong gegen Gozilla"?

    Und was soll diese Schwachsinnige Frage? Es sind beides NSC, ich SL, es gewinnt, der den ich als Sieger sehen will! Ganz einfach.
    Was sollen diese absurden Vergleiche? Sind wir hier bei Shadowrun? Meine Cyberware ist teurer als deine! Oder bei Battletech? Mein Mech ist schwerer als deiner!
    Sind wir hier aufm Spielplatz? Ich spucke weiter als du!

    Ich dachte solche blöden Vergleich hätten wir schon lange hinter uns gelassen.
     
  19. Sidor

    Sidor Dhampir

    Die Frage lässt sich sehr leicht beantworten. Es gewinnt der der die Ini gewinnt.

    [Edit]Viel Quatsch den keiner brauch[/Edit]

    Mit ausgeglichenem Gruß

    Sidor
     
  20. MC-AZH

    MC-AZH Justicar der Gangrel

    Hi ich würde diesen Kampf erst garnicht in Erwägung ziehen!

    Gruß MC-AZH
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden