Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

So hab auch endlich uch ma einen
also sind insgesamt 12 Tentakelschoner im Blutschwerterbesitz!
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

frage... man könnte doch über jeden tentakel ein tentakelschoner stülben. das wären bei mir 5. die frage ist dann aber ob man einen nach der geschlechtsumwandlung ablegen muss :)
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Nachdem ich auf der NordCon mit Stufe 9 im Finale gescheitert bin und einer Supporterin dort meinen 2. Schidsrichtertentakel schenkte (sie hatte soooo groooßes Augen) hab ich heute meinen 2. Schoner in einem Wettkampf hart erkämpft.
Damit hab ich auch wieder 2 Stück. Ja.
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

So, ich kann seit Freitag auch endlich meinen Tentakel schonen :)
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

So erhöht sich die Zahl auf 15!
Wenn es wirklich nur 200 gibt müssen wir 20 bekommen um 10% der gesamten Schoner zu besitzen!
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Du kannst auf 16 erhöhen. Daimeon hat auch einen.
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Mit meinem sind wir dann wohl schon bei 18
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

ich hab gar keinen diesmal... weils bei uns in der ecke so gaaaar keine turniere gab... :(

Hat vielleicht einer einen abzugeben oder zu verkaufen ?
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

mmh... ignorierstu mich, LLL? Auf meine letzte PN hastu nicht reagiert.
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

I'm still hoping that Birger will keep one for me and SJ when we arrive at Spiel.
Or at least one for me and SJ each, of course.


* This message brought to you by the insistance of Blutschwerter that I hadn't bored you enough recently *
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Wollte mich auch mal melden - Hab auch einen ^^
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Auch wenn es schon ne Weile her ist... aber ich wollte mich auch mal melden, immerhin hab ich seit der SPIEL 07 auch einen eigenen Tentakelschoner. *freu*

Getauscht gegen einen schwarzen Würfel.
 
Zurück
Oben Unten