Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Registriert
8. November 2005
Beiträge
759
AAlso die ersten Tuniere sind gelaufen und ich bin neugierig wie unsere Munchkins abgeschnitten haben.

Also traut euch wer hat einen offiziellen Tentakelschoner +1

Folgendé Blutschwerter haben Tenkatelschoner!
DasHuhnaufdeinemKopf! =1
Feuerteufelchen =2
Leopold de la Solail =1
T.Dorst =2
Spoonbender =1
The Watchman =2
Jan Hartmann =2
Hinterhältige Handpuppe =1
Motorkopf =1
Daimeon =1
Buccaneer =1
Astartus =1
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Du anscheinend nicht sonst hättest du schon damit angegeben :p

Ich hab einen =)

(Nachdem ich Im Finale munchkinmäßig, als alle Stufe 9 waren, eine Geschlechtsumwandlung auf mich gespielt habe um ein 2.tes Lesezeichen einsetzen zu können)
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

schwarze Socke mit grünem Munchkin Cthulu Logo und er aufschrift Offizieller Tentakel Schoner +1 Bonus
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Wenn man zwei "tentakelschoner" hat, kriegt man da +2 oder nur den Bonus der warmen Füße? *grins*
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Hab 2. Einen hab ich erspielt, einen hab ich für meine Schiedsrichtertätigkeit bekommen. (natürlich auf 2 unterschiedlichen Turnieren)
 

Anhänge

  • CIMG0327.JPG
    CIMG0327.JPG
    306,6 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0328.JPG
    CIMG0328.JPG
    327 KB · Aufrufe: 73
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

"Hart erspielt" stimmt. Aber der Move am Schluss war eines Europameisters würdig. ;)
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

In meinem Laden waren nur M1 Lesezeichen. Meinen Schoner habe ich mir natürlich auch schon besorgt. :D
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

Ich darf auch ZWEI dieser exquisiten Tentakelschoner mein Eigen nennen.
Wobei Zehensocken noch einen Tick besser gewesen wären, aber ich möchte mich ja nicht beschweren.
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

@T.Dorst: Den "Move" hätte ich doch gerne mal erläutert gekriegt....

@Spoon: Vielleicht hat der noch Tentakel auf den Tentakeln.... (wie eklig!) *grins*
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

:-( meine Freundin und meine Schwester haben heute auf der Nordcon im Finale jeweils 1 bekommen ;-) ;-) naja wenn man gemeinsam gewinnt *g
 
AW: Wer hat ihn den offiziellen Tentakelschoner +1

In meinem Laden waren nur M1 Lesezeichen. :D

Das Cthulhu Lesezeichen ist richtig heftig, aber das gibt es noch nicht auf deutsch.Es erlaubt Dir JEDERZEIT Karten eines anderen Mitspielers zu stehlen. Allerdings musst Du für jede Karte, die Du stehlen willst einen nicht ganz einfachen Spruch aufsagen. Wenn Du es schaffst bekommst Du die Karten des Gegners (so wie es aussieht, kann man wohl auch Handkarten stehlen), ansonsten verlierst Du soviele Handkarten wie Du Karten stehlen wolltest.
Ja, so ungefähr müsste es gewesen sein, aber alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. ;)
 
Zurück
Oben Unten