Wer bist Du an Board der Serenity?

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Es gibt ein Quiz, daß den Charakter bei Firefly ermittelt. Ich ähnele Wash am meisten

qCRik5h1HBKl.jpg


und wer bist Du?
 
Wash. Und beim Buffy Quiz bin ich Buffy. Ausserdem Amy Fowler, Yoda, Thor und je nach Tagesform Jon Snow oder Jamie Lannister. Ich wüsste gerne, was das ist, was die alle gemeinsam haben.
 
Wash. Und beim Buffy Quiz bin ich Buffy. Ausserdem Amy Fowler, Yoda, Thor und je nach Tagesform Jon Snow oder Jamie Lannister. Ich wüsste gerne, was das ist, was die alle gemeinsam haben.
Amy Fowler, Yoda, Thor und Jon Snow haben jeweils ein o im Namen,..

Ohne Firefly je gesehen zu haben,..
oTXHFAo67Del.jpg

Klingt nicht unpassend.
 
Ja und die Statue hatte er sich ja auch wirklich verdient...:confused:

Ich muss die DVDs mal wieder schauen....
 
Zurück
Oben Unten