Kartenideen Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube

Meikel

Gott
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Wenn Elfen helfen…

Nur im Kampf spielbar, wo ein Elf hilft oder der Elf vorteile durch andere Karten bekommt.
Die am Kampf beteiligten Elfen verlieren sofort ihre Elf-Rasse.

Kreuzzug

Alle Krieger müssen auf einen Kreuzzug. Jeder Munchkin, der Krieger ist, verliert diese Klasse.

Aberglaube

Du hast gegen die Gebote verstossen. Du wirst aus der Kirche ausgeschlossen. Verliere Deine Priester-Klasse.

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Alle 3 nur einmal einsetzbar und jederzeit spielbar (außer der helfenden Elfen)
 
AW: Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube

"Wenn Elfen helfen..." => die finde ich richtig genial.

Illu-Idee für den "Kreuzzug":
nen Haufen Kämpfer, die ein riesiges Kreuz(+) durch die gegend ziehen und schieben.
 
AW: Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube

... oder eine Dampflock, in form eines Kreuzes... (ja ich weiss, das ist nicht leicht...)
 
AW: Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube

Hab auch direkt an nen Zug gedacht dabei. Vielleicht ne Lock mit Tender wo nicht Kohle sondern lauter kleine Kreuze drin sind? Oder auch ein großes.
Und vorne an der Lock klebt ein Krieger der im Weg stand :D
 
AW: Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube

da muss nen ork drankleben, die krieger sind ja auf dem zug ^^
stelle ich mir gerade bissle wie diese überfüllten züge in indien vor.
nen kreuz direkt als zug ist natürlich auch interessant. oder halt hreuze im kohle behälter und vielleicht noch kreuzdampfwolken als ausstoß der lok?
 
AW: Wenn Elfen helfen… / Kreuzzug / Aberglaube

Nene, da muss n Krieger vorne dran kleben, schließlich verlieren die ja ihre Klasse.
 
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