Nostalgie Welches WOD - Spiel ist das Beste?

Welches WOD - Spiel ist das Beste?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Wie ist der Tagesablauf eines Mage? Hat mir nie erschlossen!?!

Redest Du von dem alten Mage oder dem Awakening Mage. Das alte Mage kenne ich nicht daher kann ich dies nicht beurteilen. Bei dem neuen Mage welches ich paar Runden gespielt hatte, fehlte mir die Diversität. Jeder Mage kann grundsätzlich jeden Zauberspruch und kann jeden Zauberspruch erlernen oder sogar erfinden. Dies schaffte mir nicht die Diversität wie es bei Vampire mit all den Clans der Fall ist und somit jeder Spieler eine Abwechslung einbringt.


Mage 2nd war ziemlich genial.
Mage the Awakening war ganz nett aber nicht mehr so gut vom Magie-System, imho.
 
angefixt wurde ich in den frühen 95er mit vampuire. leite und spiele ich immer noch gerne.aber das beste is immer noch mage. nur deine phantasie is die blockade des spiels.
mit der maximalen einschränkung das ich nur 1./2. edition spiele und leite
 
Zurück
Oben Unten