Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso wie schwabbel Nerds die Rollenspiel spielen, weil sie da ein durchtrainierter Held sind?Sorry, aber das klingt für mich wie Looser, die im RL Mißerfolge haben oder ihre gesetzten Ziele nicht schaffen, spielen das nun im Rollenspiel, damit sie wenigstens da ein Erfolgserlebnis haben.
@ Jace Beleren: Und warum nicht?
Grade in der P&P Szene die, ich habe jetzt schon Angst vor der Welle die ich wieder lostrete, die nun nicht wirklich kommunikativ & weltoffen nach außen hin ist & eher als sozial unfähig belächelt wird, würde dadurch sicherlich ein frischer Wind & bei stetigem Zuwachs solch einer Interessensgruppe vielleicht sogar ein anderes Grundgefühl bei z.B. Conventions entstehen...
Magicians - weil's schlau macht und die eigene Weltoffenheit bestätigt.
Na er hat sich ja "in Form gebracht" hat er gesagt... dadurch KANN er ja schonmal keiner von uns dicken, ungepflegten Neckbeards sein.Jace schrieb:Zumal du ja eh ein Szenefremder bist, zumindest von deinen Postings her vermittelst du sehr krass, dass du ein Aussenstehender und nicht Teil der Szene bist und eigentlich nur über unreflektierte, indoktrinierte Vorurteile verfügst und dementsprechend agierst.
Hipsters wie meinereiner haben das Projekt natürlich schon als Kickstarter unterstützt und nunmehr im Regal stehen
Ich persönlich warte noch auf den "japanisch-hack".
Was die Verbreitung angeht, man müßte es vielleicht in Sprachschulen unterbringen können.
Zumal ich mir vorstellen könnte das Einstiegshürden bzgl. der Sprache eine Herausforderung darstellen könnten.
Ich verstehe ja, dass Rollenspieler, dass spielen, was sie selber nicht sind oder nicht erreichen werden z.B. der Nerd, der Prinz Charming oder den toghen Barbaren spielt, der alle Frauen abschleppt oder als Magier mächtige Wesen herbeirufen.
Sorry, aber das klingt für mich wie Looser, die im RL Mißerfolge haben oder ihre gesetzten Ziele nicht schaffen, spielen das nun im Rollenspiel, damit sie wenigstens da ein Erfolgserlebnis haben.
Was für ein Grundgefühl könnten Latte Macchiato, Sekt und Salat vermitteln?
Auf der Metaebene würde mir da sofort F.A.T.A.L. einfallen.gflash schrieb:Gibt es ein Rollenspiel, das Ekel thematisiert?
Ein Grundgefühl des Ekels. Ich sehe vor meinem geistigen Auge eine hellbraune, halbwarme, prickelnde Flüssigkeit mit Fettschicht, in der Salatblätter und Tomaten schwimmen.
Gibt es ein Rollenspiel, das Ekel thematisiert?
"50 Shades of Grey" - Das Rollenspiel. Sowas könnte man vermutlich tatsächlich verkaufen, wenn man mal die Karrikatur einer Zielgruppe die Skar hier zeichnet auf die reale Vorlage runterbricht...
Wo ist Blut und Glas, wenn man ihn mal braucht?
Gummibärchen.Mal? Eigentlich war fast jeder Thread mit ihm besser als ohne ihn.
Gummibärchen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.