welches munchkin findet ihr am besten?

welches findet ihr am besten?

  • Munchkin Fu

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter besonderer Berücksichtigung: Munchkin Fu 2 - Monky Business

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
L

LamiaVampir

Guest
na welches findet ihr am besten, natürlich jetzt mal abgesehn von supermanchkin...das ist ja noch nicht im handel....

und findet ihr die deutschen oder englischen ausgaben im allgemeinen besseR?

es ist mehrfachauswahlmöglich, überall kreutzel machen wo man will und dann erst abstimmen
 
I'm missing the options

  • finde die niederlandisch ausgaben besser
  • finde die italianer ausgaben besser
  • finde die fransozischer ausgaben besser
  • finde die spanische ausgaben besser
:koppzu:
 
Ich hab mal für Munchkin + Munchkin 2 gestimmt, da ich sie einfach am besten kenne.
 
Beisst!

Naja, Werewolf-Spieler halt...
Aber ehrlich gesagt gefallen mir diese eitergelben Karten des normalen Munchkin auch nicht wirklich, ich mag die Farbe einfach nicht.
 
AW: welches munchkin findet ihr am besten?

Das Fantasy und Mixer! Kenne aber sonst auch nur Super und das find ich nicht so toll - und achja, Rasende Rösser ist das schlechteste das es bis jetzt gibt.
 
Zurück
Oben Unten