Sonstiges Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Nennt mir eure Lieblings-Monster, das auch im Underdark vorkommt?
Warum genau ist es Euer Lieblings-Monster im Underdark?
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

RIesenkakerlaken - Ich mag Ungeziefer

Und alles mit dem Template Mineralkrieger
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Der Umberhulk

Ich mag einfach Käfer!
Und ich träume davon einen Umberhulk in "Lebensgröße" auf einem Larp darzustellen.
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Destrachan - da sie mit Schallwellen angreifen geben sie auch wunderbare Täter für Murder Mysteries ab, da die Opfer eben nicht aussehen, als hätte sie ein wildes Biest gerissen.
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Zur zeit bin ich leicht auf einen Aboleth-trip.
warum? weil a) zu sehr vielseitig einzusetzen sind
b) fluff und aussehen stimmen
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Ich fand den EarthGlider ganz lustig, weil er sich so geschmeidig durch die Erde bewegen kann
und somit ziemlich gut im Underdark kommt.
Lässt den Sl einiges an taktischer Bewegung und Begünstigung gegenüber den Sc´s und im ernstfall hat er immer eine gute Chance zur Flucht um im Rudel zurückzukommen.
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Ich bau gerne Dämonen und Teufel ein, so wird das Underdark zur Hölle für die SC
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Roper und Rustmonster...ähem ich meine Rostmonster (böses denglisch)
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Ich mag Orogs. Sicherlich kann man auch Orks als Kampfbestien erstellen, aber Orogs ist dies auf den Leib geschnitten. Kein magischer (oder übernatürlicher) Firlefanz im Sinne von Fähigkeiten, Spezialangriffen etc. - einfach nur brachiale Gewalt mit der einzigen und ehrlichen Waffe in der Hand: Stahl.
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Drow-Jagdtrupps. Schnell,zielsicher,tödlich.

Und joa Umberhulks sind auch immer wieder amüsant ^^
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Die niedlichen AnsaugStalagmiten aus BaldursGateDarkAlliance II keine Ahnung wie die heißen
 
AW: Welches ist euer Lieblingsmonster ... im Underdark?

Myconiden in allen Ausprägungen, vorzugsweise gleich in der Feydark.
 
Zurück
Oben Unten