Welches ist das rarste bzw meist begehrteste Buch der wod ?

AW: Welches ist das rarste bzw meist begehrteste Buch der wod ?

@Smokey Crow:

Kann ich mittlerweile auch verstehen, weil die WoD schon was länger nicht mehr existiert, aber als ich meinen Kram verkauft habe, war die Zeit gerade nachdem die Sachen Out of Print waren und da war die Nachfrage wesentlich höher. Im Endeffekt bereue ich aber schon ein wenig den Verkauf, weil die WoD 1 schon ein tolles System ist, vor allem für Vampire und Werwolf. Ich versuche mich gerade mit Requiem anzufreunden, aber der Funke will nicht wirklich rüberspringen.

Finds auch doof, dass so Namen wie Nosferatu, Ventrue...einfach so übernommen wurden, aber das gehört nun wirklich nicht mehr in diesen Thread :)

Meine liebsten Raritäten sind aber die Ltd. Editions vom Buch Nod und den Offenbarungen der dunklen Mutter.

So doch noch wieder zum Topic geschafft :D
 
AW: Welches ist das rarste bzw meist begehrteste Buch der wod ?

Gab's von den Offenbarungen überhaupt eine limitierte Version?
 
AW: Welches ist das rarste bzw meist begehrteste Buch der wod ?

dann geb ich mal meine 5 Cent dazu:

Blutmagie
Lasombra 2 & 3. Edi waren meine teuersten Bücher
Das Buch der hohen und minderen Clans..
Enzyklopädia Vampirica is auch selten und schwer zu bekommen meist nicht unter dem 3 stelligem Bereich
was ich gesehen habe.

Und was WtA bzw WdA angeht wobei ich da wohl selbst schuld habe wenn ich so spät damit anfange zu sammeln.

Also ich hab bisher keine limitierte Version von Offenbarungen der dunklen Mutter gesehen.
 
Zurück
Oben Unten