Welches ist das rarste bzw meist begehrteste Buch der wod ?

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Nachtmensch, 6. Februar 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. _Asmodeus

    _Asmodeus Neuling

    AW: Welches ist das rarste bzw meist begehrteste Buch der wod ?

    @Smokey Crow:

    Kann ich mittlerweile auch verstehen, weil die WoD schon was länger nicht mehr existiert, aber als ich meinen Kram verkauft habe, war die Zeit gerade nachdem die Sachen Out of Print waren und da war die Nachfrage wesentlich höher. Im Endeffekt bereue ich aber schon ein wenig den Verkauf, weil die WoD 1 schon ein tolles System ist, vor allem für Vampire und Werwolf. Ich versuche mich gerade mit Requiem anzufreunden, aber der Funke will nicht wirklich rüberspringen.

    Finds auch doof, dass so Namen wie Nosferatu, Ventrue...einfach so übernommen wurden, aber das gehört nun wirklich nicht mehr in diesen Thread :)

    Meine liebsten Raritäten sind aber die Ltd. Editions vom Buch Nod und den Offenbarungen der dunklen Mutter.

    So doch noch wieder zum Topic geschafft :D
     
  2. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Welches ist das rarste bzw meist begehrteste Buch der wod ?

    Gab's von den Offenbarungen überhaupt eine limitierte Version?
     
  3. LaTiryara

    LaTiryara Ahn

    AW: Welches ist das rarste bzw meist begehrteste Buch der wod ?

    dann geb ich mal meine 5 Cent dazu:

    Blutmagie
    Lasombra 2 & 3. Edi waren meine teuersten Bücher
    Das Buch der hohen und minderen Clans..
    Enzyklopädia Vampirica is auch selten und schwer zu bekommen meist nicht unter dem 3 stelligem Bereich
    was ich gesehen habe.

    Und was WtA bzw WdA angeht wobei ich da wohl selbst schuld habe wenn ich so spät damit anfange zu sammeln.

    Also ich hab bisher keine limitierte Version von Offenbarungen der dunklen Mutter gesehen.
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden