Welcher Sci-Fi oder Fantasy Charakter sollte seine eigene Serie bekommen?

Der Doktor aus Star Trek Voyager hat ja leider wenig Potential, da sein gesamtes Leben eigentlich schon dokumentiert ist.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen hat auch viel Potential, besonders würden mich die Vampirette und Dorian interessieren. Der Film ist zwar nicht wirklich "gut", aber ich finde ihn sehr unterhaltsam.

Ein ausdrücklicher Loki-Film wäre auch ganz nett.
 
"The Doctors' Daughter and Friends" - TV Serie. Nach dem Tod von Elizabeth Sladen und dem konsequenten Ende von "Sarah Jane Adventures" fehlt eine whoige Serie für jüngeres Publikum. Jenny könnte ich mir gut als Protagonistin einer solchen Serie vorstellen (alternativ ginge auch "Ace and the Revolutionaries" ;)).
 
Aus dieser Liste?

Han Solo/Boba Fett, für beide gibt es reichlich Romane zu verfilmen mit ihrer Vorgeschichte(und einen, in dem sie sich als ältere Herren wiederbegegnen).
"Die Abenteuer der jungen Ned Stark & Robert Baratheon" würde ich mir auch anschauen(abgesehen von Tyrion sind die beiden meine Lieblingscharaktere in der Serie und sie scheinen ja einiges zusammen erlebt zu haben)

Allgemein?
- Locke Lamora(Scott Lynch, The Lies of Locke Lamora & Red Seas under Red Skies, weitere Romane in Arbeit)
- Das Battletech-Universum als Ganzes, wenn ich mir einen Charakter aussuchen muss: Aleksandr Kerensy
 
In der Liste sind ja schon gute Vorschläge drin, die Jungs und Mädels vom USMC und Hans Solo führen meine persönliche Liste an.

Davon ab folgende Romanfiguren:
Takeshi Kovacz aus ALTERED CARBON und
Hero Protagonist und seine Freundin (wie hieß sie noch?) aus SNOW CRASH.
 
Jones - der Delfin aus der memnonische Johnny. Seine frühen Jahre.

Sonny, der Roboter aus Asimovs Verfilmung "i Robot" Seine weitere Geschichte ab Ende des Films.
 
Zurück
Oben Unten