Welcher Garou bist du?

AW: Welcher Garou bist du?

@Waffalo: Danke
Könnte Shadowlord bei Waffalo sein finde ich. Dann auf jedenfall Homid.

@Honigkuchenwolf: Habe ja auch absichtlich das schlimmste Bild von mir genommen das existiert. ;)
Als Beweis daß ich sogar am selben Abend und im gleichen Hemd auch anders ausehen kann (hoff ich o_O) und noch ein Larp Bild zum Vorzeichen raten (Das dings in der Mitte mit dem roten Umhang):
 

Anhänge

  • TF1S_099.jpg
    TF1S_099.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 26
  • Bild.1.JPG
    Bild.1.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 35
AW: Welcher Garou bist du?

so Von mir kommt noch ein Bild allerdings wird es von Lamia online gestellt, da sie es zurecht schneidet... was ich hier nicht kann...
Vielen tausend dank nochmal an lamia...

und ihr könt dann raten welche Stamm es ist ;) (kleiner Tipp es ist kein Schattenlord, da es von einer Photosession meiner Werwolfrunde stammt)
 
AW: Welcher Garou bist du?

Ich habe zwar kaum Ahnung von Werwolf, spiele aber gerade ne kleine Einführungsrunde mit Waffi. Ich bin die junge Dame ganz rechts. Mal gespannt was das wird *The Waffalo einen kritischen Blick zuwerf*
 

Anhänge

  • Chicks.JPG
    Chicks.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 41
AW: Welcher Garou bist du?

@Tinkerbell nunja auf den ersten Blick Fianna wegen den Roten haaren... und dem kampflustigen Blick... könnte aber auch ne Black Fury sein, da die andern auch weiblich sind.... und viele Frauen die zusammen klucken...


So nu das Bild von mir... viel Spaß beim raten *schmunzel*

Out of Character

Danke du bist ein absoluter Schatz!!!
 

Anhänge

  • Honigkuchenwolf, zeichen 1.jpg
    Honigkuchenwolf, zeichen 1.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 66
AW: Welcher Garou bist du?

hjah, hätte mich selbst auch als glassie eingestuft :) wenn auch als eher ländlichen, solls ja auch geben sowas =)meine alternative wär tatsächlich auch schattenlord *G* ich bin überrascht :D

@tinkerbell:
aaaaalso - viele möglichkeiten.
keine knochenbeißer, dafür is die kleidung und die gesellschaft zu gut *G*
keine furie, dafür ist sie zu lieb *insiderwissen spielen lass* (und da sind männer nebendran, nur nich aufm foto ;) )
darum würde ich auch sagen fianna - auch wenn die haare gefärbt sind

vorzeichen wäre nach geburtsdatum theurge.

@hokuwo:
huff, ich hab von den zeichen her keine ahnung, würde aber mal spontan sagen - da schattenlord rausfällt und du nicht asiatisch genug für einen hakken bist - (nicht glasswalker, die gehen nämlich immer *G*) eiiiin ... ich hab keine ahnung. stiller wanderer *erstbesten eindruck abschieß*
ich tippe auf theurge...
 
AW: Welcher Garou bist du?

Theurg stimmt die Mondsichel ist auf dem inneren Unterarm... in diser Körperstellung sind leider nicht alle tattoos zu sehen, mindestens das Packsymbol welches auf dem linken handrücken war, ist nicht zu sehen...

Das auf der Brust ist übrigens sein Garouname... wer den übersetzen kann, bekommt Renomee ;) Das symbol als soclhes steht in keinem regelwerk, aber die Komponenten aus denen es besteht...
 
AW: Welcher Garou bist du?

jetzt schon...zwar nciht gut...aber dennoch...
 

Anhänge

  • Honigkuchenwolf, zeichen 2.jpg
    Honigkuchenwolf, zeichen 2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 35
AW: Welcher Garou bist du?

linke schläfe: uktena
linker unterarm: theurg
rechte schulter: lupus geboren
rechte bauchseite: himmelskörper saturn?
rechter arm: alpha*G*

und ich gebe zu das nach dir packt zeichen und der name sind mir ein rätsel
 
AW: Welcher Garou bist du?

LamiaVampir schrieb:
linke schläfe: uktena
jepp
linker unterarm: theurg
jepp
rechte schulter: lupus geboren
jepp
rechte bauchseite: himmelskörper saturn?
nein
rechter arm: alpha*G*
stand ja schon oben

und ich gebe zu das nach dir packt zeichen und der name sind mir ein rätsel
nich nach dir packt ;) sondern Pack englisch für Rudel auf dem Handrücken ist der Rudelname ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

ok rechte bauchseite: himmelskörper vulkan/hakahe
linke hand: das außen steht für rudel und den rest kann ich nciht richtig erkennen

und der name ist teilweise von dem shadowloard zeichen...sprich shadow und der untere teil könnte vom geheul kommen...oder vom krieg...
 
AW: Welcher Garou bist du?

LamiaVampir schrieb:
ok rechte bauchseite: himmelskörper vulkan/hakahe
jepp Hakahe, da er in dessem Mondmonat geboren wurde, und dessen gaben erlente
linke hand: das außen steht für rudel und den rest kann ich nciht richtig erkennen
jepp das Sybol für Rudel ist mit drinne

und der name ist teilweise von dem shadowloard zeichen...sprich shadow und der untere teil könnte vom geheul kommen...oder vom krieg...
ja Shadowlordsymbol ist mit drinne (das ja auch andere bedeutungen hat)
und die Heulrune ist auch mit Drinne
 
AW: Welcher Garou bist du?

ansonsten geb ich zu muss ich passen....*ist nur ein armer vampir dessen oklutismus bzw linguistik skill grade explodiert ist...*
 
AW: Welcher Garou bist du?

Also, Waffalo würde ich auch entweder Glaswandler oder Schattenlord sagen,
bei Sheltem würde ich auf ein Kind Gaias tippen und bei Tinkerbell auf Fianna, vielleicht Ragabash :)

Bei HoKuWo hab ich um ehrlich zu sein keine Ahnung.

mfg
Aqui
 
AW: Welcher Garou bist du?

So, jetzt möchte ich mal wissen, was für ein Werwolf ich bin.
Ich bin das in der mitte, falls ihr mich nicht erkennt.
400_3437373532353131.jpg
 
AW: Welcher Garou bist du?

@nightstalker

viele Frauen, ein Blick wie auf Drogen, und ne affige Frisur... ganz einfach... FIANNA!!!! oder Children of Gaja ;)

oder das ist doch ein Zebra und gehört zu den Breed die im War of Rage ausgerottet wurde ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

ist lustig, ich mach mit.
waffi, du könntest auch ein schattenlord sein, und hokuwo ein häuter, mit so vielen tatoos die können unmöglich von einem sein ;).

das, was wie ein schrank aussieht, ist der flur *g*
 

Anhänge

  • axt.JPG
    axt.JPG
    33 KB · Aufrufe: 38
AW: Welcher Garou bist du?

@Doomguard du meinst ein Skindancer? oder gar Sam Haight persönlich? Yeah!!

und du bist und bleibst ein Get of Fenris... wobei man jetzt bei dir über die Fraktion streiten könnte... da du keine Blonden Haare und blaue Augen hast, sage ich mal du bist ein Mischbalg ergo Yrms Schweiß!
 
Zurück
Oben Unten