- Registriert
- 12. September 2003
- Beiträge
- 17.582
Ich habe mal einen Nossi für eine Runde entworfen, der mir recht gut gefallen hat. Vor dem Kuss war er Geheimdienstmitarbeiter und Undercoveragent - und hat diese Tätigkeit dann einfach weiter fortgesetzt, sobald er zum Vampir wurde, nur eben mit anderem Informationsfokus. Aber ja: Verdunkelung 3 ist da definitiv ein Muss, wenn man gesellschaftlich interagieren möchte (sonst hätten sie's ja wohl auch nicht erfunden )
Im Prinzip kann man - sobald man Verdunkelung 3 hat - einen Nossi quasi spielen, wie jeden anderen Char auch (mit ein paar Einschränkungen bzw. Dingen an die man denken muss ).
Eine Paranoia vor dem ganzen Clan brauchen mMn weder Spieler noch SL zu haben. Denn ein Nossi ist genau so gefährlich wie jeder andere intelligent gespielt Char auch.
Im Prinzip kann man - sobald man Verdunkelung 3 hat - einen Nossi quasi spielen, wie jeden anderen Char auch (mit ein paar Einschränkungen bzw. Dingen an die man denken muss ).
Eine Paranoia vor dem ganzen Clan brauchen mMn weder Spieler noch SL zu haben. Denn ein Nossi ist genau so gefährlich wie jeder andere intelligent gespielt Char auch.