Verlage/Händler Welche RSP-Verlage sind auf der Frankfurter Buchmesse vertreten?

Totz66

Kainit
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
25.163
Hi!

Mich würde mal interessieren welche Verlage aus der Rollenspiel-Szene auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sind. Wenn jemand was darüber weiss wüsste ich auch gerne an welchen Ständen und in welchen Hallen die ausstellen...danke im Vorraus für die Infos.
 
Feder & Schwert sind meistens da, ob dieses Jahr weiß ich nicht. Aber mit Rollenspiel war da ja auch nicht viel.

Sonst eigentlich keiner. Comics findest du aber gut repräsentiert.
 
Leider zu spät - ich hatte dort Einsatz und hätte i meiner Pause reingekonnt, aber jetzt ist es leider vorbei.
 
Schade. Leider haben die Verlage die da waren wohl ihre Präsenz eher schlecht kommuniziert. :/
Mantikor hatte es wihl auch erst nach der Messer auf dem Blog in den News..
 
Naja, ich hatte halt nicht viel Zeit (knappe Stunde Pause), deshalb wollte ich halt wissen wer wo ausstellt damit ich gezielt hingehen kann. Aber egal, hatte viel Spaß am Stand der Titanic.
 
Was den Raum Frankfurt angeht lohnt sich vermutlich auch die Dreieich eher zum Verlage besuchen & kucken.
Nun oder ggf. die (das -.-#) BuCon des Science Fiction Club Darmstadt.
 
Ja, aber da hab ich nix geplant - war halt auf der Buchmesse arbeiten und dachte die Pause dort sinnvoll nutzen zu könnnee. Egal, ein andermal.
 
Zurück
Oben Unten