Spiele Comic

Verlage/Händler Welche RSP-Verlage sind auf der Frankfurter Buchmesse vertreten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Totz66, 7. Oktober 2015.

  1. Totz66

    Totz66 Kainit

    Hi!

    Mich würde mal interessieren welche Verlage aus der Rollenspiel-Szene auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sind. Wenn jemand was darüber weiss wüsste ich auch gerne an welchen Ständen und in welchen Hallen die ausstellen...danke im Vorraus für die Infos.
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Feder & Schwert sind meistens da, ob dieses Jahr weiß ich nicht. Aber mit Rollenspiel war da ja auch nicht viel.

    Sonst eigentlich keiner. Comics findest du aber gut repräsentiert.
     
  3. Teylen

    Teylen Kainit

  4. Totz66

    Totz66 Kainit

    Leider zu spät - ich hatte dort Einsatz und hätte i meiner Pause reingekonnt, aber jetzt ist es leider vorbei.
     
  5. Teylen

    Teylen Kainit

    Schade. Leider haben die Verlage die da waren wohl ihre Präsenz eher schlecht kommuniziert. :/
    Mantikor hatte es wihl auch erst nach der Messer auf dem Blog in den News..
     
  6. Totz66

    Totz66 Kainit

    Naja, ich hatte halt nicht viel Zeit (knappe Stunde Pause), deshalb wollte ich halt wissen wer wo ausstellt damit ich gezielt hingehen kann. Aber egal, hatte viel Spaß am Stand der Titanic.
     
  7. Teylen

    Teylen Kainit

    Was den Raum Frankfurt angeht lohnt sich vermutlich auch die Dreieich eher zum Verlage besuchen & kucken.
    Nun oder ggf. die (das -.-#) BuCon des Science Fiction Club Darmstadt.
     
  8. Totz66

    Totz66 Kainit

    Ja, aber da hab ich nix geplant - war halt auf der Buchmesse arbeiten und dachte die Pause dort sinnvoll nutzen zu könnnee. Egal, ein andermal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie sehen Eure Gruppen aus? Welche Charaktere sind bei Euch vertreten? Cyberpunk 8. November 2012
Frankfurter Buchmesse 2011 Conventions 22. September 2011
Buchmesse in Frankfurt 2008 Conventions 16. Oktober 2008
Kein Verlag?! Schreibstube 27. Juli 2005
Vertretungs-SL für PLG? Koordination Ahnenblut 1. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden