Welche Musik hört ihr ???

wwwookie schrieb:
witzig billy, die onkelz haben sich heute aufgeloest...

1. kann die musik doch gut finden, auch wenn die band nich mehr da is, oder ?!
2. leider ist es wahr x/ die beste band hört auf musik zu machen ;(

@Meldor
www.onkelz.de da kannste alles nachlesen X(

@Agroschim
muss dich leider enttäuschen, aber ich steh total auf (deutschen-)punk. rantanplan is zwar ska, aber machen sehr schöne musik
:headbang: :headbang:
 
Musik von "Tanz der Vampire"
Disturbed :chilli: :banane: :chilli: :banane: :chilli: :banane: :headbang:
Counting Crows
Lifehouse
Iced Earth
Falconer
Anouk
Kaizers Orchestra
Bright Eyes
Three Doors Down
Dishwalla
Blind Guardian
Sentenced
Godsmack
Pink Floyd
Cat Stevens
Katatonia
Ritchie Blackmore's Rainbow
Nelly Furtado :D
Ich liebe die Lieder von Tabaluga!! is damit groß geworden und wollte früher Peter Maffay heiraten

und noch etliche Lieder, die aber immer nur einzeln gehört werden.
 
Was ich traurig finde...

Nightwish auf VIVA. Und Ö3.

:heul:

Wisst ihr, was das bedeutet?! Das nächste Konzert wird auch so ein... so ein... KINDERGEBURTSTAG!!!

:motz: :motz: :motz: X(
 
Tarha schrieb:
Was ich traurig finde...

Nightwish auf VIVA. Und Ö3.

:heul:

Wisst ihr, was das bedeutet?! Das nächste Konzert wird auch so ein... so ein... KINDERGEBURTSTAG!!!

:motz: :motz: :motz: X(

Dazu kann ich nur sagen: Wer nicht mindestens 75% der Lieder mitsingen kann, soll sich in die letzten Reihe verziehen. Ich bin doch nicht seit dem ersten Album Fan um mir jetzt meinen Platz in den ersten Reihen von irgendeinem Kiddi streitig machen zu lassen..... :motz:
 
billy, das mit den onkelz meinte ich nicht so. finde die onkelz ab und zu auch richtig geil. ich bin manchmal nur ein bisschen komisch in meiner ausdrucksweise. muss an eulen liegen...

zum thema nightwish: ja traurig das ganze. bin mal gespannt bis ich von irgend einem kiddie hoeren muss, das nightwish within temptation immitieren. darauf wart' ich noch. bei 'nem nightwish konzert wird mir das aber definitiv nicht passieren, da man mich dort bestimmt nich' finden wird. man kann sagen was man will: tarja hat 'ne klasse stimme (zwar hab' ich die nightwish-story nicht von anfang an mitverfolgt, bin erst durch die oceanborn auf sie gestossen), aber live bringt sie es einfach nicht --> hat fuer mich kaum charisma, wirkt immer ein bisschen unmotiviert (das haben die finnen irgendwie so ansich, mit wenigen aussnahemn (siehe finntroll))...
 
wwwookie schrieb:
zum thema nightwish: ja traurig das ganze. bin mal gespannt bis ich von irgend einem kiddie hoeren muss, das nightwish within temptation immitieren.

Irgendwie endeckt die Komerzmaschine Musikindustrie das Gothic Klischee für sich ... *sniff*
 
Ein Glück, das Nightwish immer noch metallishce musik spielen. Dann kann man sich Platz in den forderen Reihen verschaffen, indem man einfach anfängt'nen Gruppenmosh zu straten. :D

Es stimmt, das Nightwish (obwohl sie es verdiehnt haben) so einen komerziellen Erfolg in letzter Zeit haben finde ich auch bedenklich. Und auf diese Kiddies, die sich nicht informieren und einfahc nur vermututngen in die Welt setzen warte ich auch schon. (Verdammt, ich kenn Nightwish erst eid der Century Child, warum muss sowas immer bei meinen Lieblingsbands passieren?)
 
Nightwish...seit dem ersten Album ein ständiger Wegbegleiter.

Nein..es stört mich überhaupt nicht, wenn junge Menschen (>14) sowas hören...solange sie von den "richtigen" Beweggründen geleitet werden, nämlich, dass ihnen die Musik gefällt...und nicht...weil sie grad in und supertoll auf Viva läuft...*grummelt leise vor sich hin.*

;) Meine kleinen Schwestern sind bis auf die kleinster (7 Jahre alt) schon alle Nightwishfans...und werden regelmäßig von mir missioniert...und bekehrt...

Es war ja das selbe mit HIM...die waren ganz gut..."Greatest Lovesongs" war ein absolut geniales Album...und seit sie bei MTV laufen...spielen sie nur noch...*in ermangelung eines passenden wortes leer*....
 
Tarha schrieb:
Was ich traurig finde...

Nightwish auf VIVA. Und Ö3.

:heul:

Wisst ihr, was das bedeutet?! Das nächste Konzert wird auch so ein... so ein... KINDERGEBURTSTAG!!!

:motz: :motz: :motz: X(


Au mann, Nightwish auf MTV, hoffentlich lassen die sich jetzt nicht zum Main-Stream herab, wär' echt traurig...

Dabei fällt mir ein: Bei diesen ganzen Chart-Shows müssen die 'Künstler' ja Playback auftreten. Da gab's doch diese Geschichte mit Edguy:

Sie sollten Playback auftreten, haben sich aber anfänglich geweigert (hatten schon 2 oder 3 Live-Auftritte im Fernsehen). Als sie dann sozusagen dazu 'Gezwungen' wurden, haben sie einfach die komplette Besetzung umgeschmissen:

Der Drummer und der Basser waren an den Gitarren, die Gitarristen am Drumset und am Bass. Dazu haben sie mitten im Lied angefangen die Gitarren gegeneinander zu deppern und schlöießlich zu zertrümmern ... und das Playback lief die ganze Zeit weiter :lol:!!
Die Fans fanden's cool, die Produzenten der Show waren sauer...
 
Orakel schrieb:
Ein Glück, das Nightwish immer noch metallishce musik spielen. Dann kann man sich Platz in den forderen Reihen verschaffen, indem man einfach anfängt'nen Gruppenmosh zu staten. :D
Auf Konzerten funktioniert das immer sehr schön, sogar auf'm Wacken wird dann brav platz gemacht das man(n) dann ordenlich die Matte kreisen lassen kann. Einfach nur cool...... :D :headbang:

Bei dem Thema 'Nightwish', wenn ich irgendein Koten sagen höre: 'Die Kopieren doch eh nur Within Temptation' werde ich glaube ich ein längere Haftstrafe antreten müssen. Weil ich dem Richter nicht erklären konnte warum ich das arme Kind zu Muß verarbeitet habe während ich '10th Man down' gesungen habe...... :D

*Zu singen anfängt:*
Today I killed, he was just a boy
Eight before him, I knew them all
In the fields a dying oath...
I'd kill them all to save my own
 
Das mit Nightwish ist echt eine Sauerei. Ich habe die auf zufall mal gesehen vor einiger zeit (im fernsehen) und habe mich gewundert, warum die auf einmal auf viva sind.
Dann hat mich miene Freundin zu tode schockiert. eine Arbeitskollegin von ihr fragte sie:
"Kennst du diese neue Band, die machen Evenesence und within Temptation nach. nightwish oder so ähnlich heissen die"
Ich habe überlegt ob ich nicht mal zu dieser Arbeitskollegin gehe und sie mit allen CDs zu tode werfe, verdient hätte sie es. immerhin denkt sie auch Within temptation macht erst seit 1 Jahr Musik. *grummel*
 
Tja, die unwissenden Narren!!

Wenn man überlegt, dass es Nightwish schon viel länger gibt!

Das ist, als wollte man behaupten "Rammstein machen total auf Ooomph, bloss halt viel zu hart ... *Mainstreambinundganztollfind* "

*kopfschüttel*
 
Ähem, Within Temptation gibt es auch schon ein wenig länger als ihr GLaubt, ihr Narren ;)

Oomph! im übrigen auch, konnte ich aber noch nie leiden und Rammstein machen Laibach nach ,dann wäre das wohl auch geklärt, guten Tag.
 
Dass es Ooomph schon länger gibt, ist auch mir klar, ja?

Das war nichts weiter als ein fiktives, zynisches Zitat eines Standard-Viva Glotzers...
 
Das liegt meine ich im Auge des Betrachters, von meiner Seite war's nicht als solches gemeint...
 
Zurück
Oben Unten