Cthulhutech Welche Masken?

AW: Welche Masken?

Was zum? :gruppe: Also manchmal denk ich du hast deine eigenen Gedankengänge selbst noch nicht zuende gedacht bevor zu sie postest :nixwissen:

Wenn du mehr schreibst kann ich damit vll was anfangen und was zum Thema schreiben :)

Edit: @ Apocaylpse: Na wenigstens bin ich damit nicht allein
 
AW: Welche Masken?

BuG meint den Kollegen Nyarlathotep, seines Zeichens begeisterter Maskenträger und kriechendes Chaos im Dienste der äusseren Götter.

Und als Strafe fürs kryptisch Schwafeln:
Maske #69:
Ein niedliches kleines DrowNazzadi-Mädchen mit rosaroten Augen und grossen *Mööööps*, in einem knappen Catgirl-Kostüm.

-Silver, Fa'nse'rvice ftaghn!
 
AW: Welche Masken?

BuG meint den Kollegen Nyarlathotep, seines Zeichens begeisterter Maskenträger
Wobei jetzt der Kollege BuG auch nur zu leicht sagen kann, dass er wirklich das gemeint hat. :D
(Allerdings vermute ich auch den Maskenträger und unterstütze den Nazzadi-Mädchen Vorschalg! Ich habe ganz und gar nichts gegen Fanservice.)
 
AW: Welche Masken?

Ich weiß nicht welche Maske das war aber ich wäre für den Uhrwerksmann.
Obwohl das mit dem Nazzadi Mädchen auch nicht schlecht ist :D
 
Zurück
Oben Unten