Welche Edition ?

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Hi Leute !

Da hier ja auch eine Menge Alte Hassen dabei sind würde mich mal interesieren Welche Regelsetze ihr beforzugt ?
(Grade bei Vampire sind die unterschiede zwischen 2ter und 3edition schon recht Häftig ich persönlich hatte mich NIE mit den änderungen der 3ten Edition anfreunden können)
 
AW: Welche Edition ?

Also ich muss erhlich sagen, dass ich mir bei Regelunterschieden das heraussuche, was ich für sinnvoller halte.

Beim Hintergrund geht es mir ähnlich - da finde ich einfach die Ausarbeitungen vor allem bei der 3. Edition von Vampire einfach passender.
 
AW: Welche Edition ?

Ich sehe das genauso wie Jamin ich fische mir das beste heraus, das was mir gefällt, so spielen wir bei Werwolf zwar mit den Regeln zum Seitwärts wechseln aus der 2. Edition benutzen aber den Rev. Hintergrund Vorfahren und nicht den 2.nd Past Life... sogar 1. Editionsbücher kommen noch zur Geltung... wie das Umbra: the Velvet Shadow was noch 1. Edition ist und ich persöhnlich der rev. Version vorziehe, da sie mit mehr Liebe geschreiben wurde..
 
AW: Welche Edition ?

So einen ähnlichen Thread hatten wir schon... du könntest die stark in vergessenheit geratene Suchfunktion verwenden ^^
 
AW: Welche Edition ?

sehe das ähnlich wie Honigkuchenwolf.
Ich habe hauptsächlich die 2nd Edition gespielt, zu der revised kann ich nicht viel sagen. Ich verwende beide Backgrounds Ancestors und Past Life. Einfach immer das nehmen was einem gefällt.
 
Zurück
Oben Unten