Blood Bowl Welche der neuen Mannschaften findet ihr gut und sind gut zu spielen???

Welche der neuen Teams sind am besten zu spielen???

  • Vampire

    Stimmen: 2 10,0%
  • Oger

    Stimmen: 2 10,0%
  • Nurgle´s Rotters

    Stimmen: 1 5,0%
  • Norse

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nekromanten

    Stimmen: 2 10,0%
  • Khemri

    Stimmen: 3 15,0%
  • Elfen

    Stimmen: 4 20,0%
  • Echsenmenschen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Amazonen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
AW: Welche der neuen Mannschaften findet ihr gut und sind gut zu spielen???

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie das n.V. zu mir kam und sich über Elfen berschwerte: "die sind einfach ALLE aus meinen Angriffszonen ausgewichen..." (Sinngemäßes Zitat)
Da bleibt also nur EIN Blitz, nicht wirklich viel. Und die Elfen haben sich durchgemogelt. Ein Blitz an der Außenseite und schon hatten sie eine Lücke zum *flutschen*
 
AW: Welche der neuen Mannschaften findet ihr gut und sind gut zu spielen???

DAS stimmt! Nur Prügel bringt den Ball nicht in die Zone. :D
 
AW: Welche der neuen Mannschaften findet ihr gut und sind gut zu spielen???

naja, ok....da hast du recht, Nordmann, fiel mir danach auch wieder ein....aber elfen sind auch doof :D....außer man spielt sie selbst ;) :p
 
AW: Welche der neuen Mannschaften findet ihr gut und sind gut zu spielen???

@Nordi
Und ich habe es schon oft erlebt, dass sogar Gobbos mit Kleinwüchsig und Ausweichen gern sich beim Ausweichen langlegen. Aber wenn man gut würfelt, kann man das natürlich öfter machen. Jedoch wie oft?
Alle wichen aus, die Feinde setzen nach und konfrontieren die Elfen wieder mit den Angriffszonen. Danach weichen wieder alle Elfen aus, etc. pp.
Auf Dauer ging das nie gut... einer fällt und der Rest kann nicht mehr ausweichen und dann gibt´s Senge. :p
 
Zurück
Oben Unten