Waste World - Xenogens

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von blut_und_glas, 16. August 2006.

  1. Wo ich schon gerade bei Janus war, liegen die Frage nach Xenogens - die Sammelbezeichnung für die auf Waste World gefangenen Ausserirdischen -, die zu einem Grossteil in dieser Metrozone leben, natürlich nahe.
    Detailliert beschrieben sind allerdings nur zwei der unzähligen Rassen (drei, wenn man den Schwarm mitzählt).

    Wie sehen die anderen aus?
    Speziell solche, die die anwesenden (ich weiss, dass es euch gibt, ich habe Beweise! :D) Waste World Spieler/Besitzer vielleicht auch schon als Charaktere (also mit Regeln) ausgearbeitet haben?

    mfG
    fhf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden