Waste World - Galactic Compact

AW: Waste World - Galactic Compact

Worüber ich schon lange (von Beginn an?) nachdenke, ist, ob man nicht mit den Waffenplattformen, die das Interdikt über Waste World aufrecht erhalten, mehr (will heissen: etwas) anfangen könnte.

mfG
fhf
 
AW: Waste World - Galactic Compact

Kann man dieses spiel eigendlich noch offiziell erwerben, bzw. gibt's ne website? Ich fand die reviews damals in der WuWe recht interessant, konnte aber nie reinschnuppern...
 
AW: Waste World - Galactic Compact

Es gab im T3 (d.h. Terminal Entertainment) in Frankfurt unten im Keller noch ein Exemplar des Grundbuches. Keine Ahnung ob es noch da ist.
 
AW: Waste World - Galactic Compact

Ein Exemplar (und auch die Quellenbände) könnte ich hier auch noch auftreiben.

Aber was wohl der Galactic Compact dazu sagt? ;)

mfG
nga
 
Zurück
Oben Unten