Was wünscht ihr euch an Fanwork?

Arashi

Gott
Dann kann ich ja meinen für den BoL-Blog gedachten Artikel zu Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen bei BoL einstampfen. Auch gut.
Hey Zornhau, ich wollte mal fragen, ob du den Artikel zu den Wahrscheinlichkeiten noch machst? Ich fange die nächsten Wochen an, eine Runde BoL zu leiten und fände eine Betrachtung des ganzen von jemand, der schon viel Spielpraxis hat sehr interessant. Meine Betrachtung ist leider rein theoretisch, weil ich bisher nur einmal als Spieler bei einem OneShot dabei war. Du kannst dich auch gerne auf mein pdf beziehen, wenn ich dir mit Grafiken oder ein paar neuen Berechnungen helfen kann wäre es mir auch eine Freude :)
 

Arashi

Gott
Da in meiner anlaufenden Gruppe alle bis auf einen Rpg-Neulinge sein werden, mache ich zusätzlich zum Charaktersheet noch ein Blatt mit Fragen zum Charakter, die den Spielern das erstellen und vorstellen vereinfachen soll. Ist nur Fluff und im Endeffekt das Game of 20 Questions aus L5R lemurisiert (Fragen nach der Religiösität, Ticks, Familie usw.), aber für Neuanfänger vielleicht hilfreich. Ist für sowas auch Platz im Blog-Download?

Zuerst kommt einmal DEIN Beitrag auf den BoL-DE-Blog.
Der steht in der Warteschleife zum hoch geladen werden, aber wenn dich eilig was daraus interessiert kannst du die fertige Version gerne direkt bekommen.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Da in meiner anlaufenden Gruppe alle bis auf einen Rpg-Neulinge sein werden, mache ich zusätzlich zum Charaktersheet noch ein Blatt mit Fragen zum Charakter, die den Spielern das erstellen und vorstellen vereinfachen soll. Ist nur Fluff und im Endeffekt das Game of 20 Questions aus L5R lemurisiert (Fragen nach der Religiösität, Ticks, Familie usw.), aber für Neuanfänger vielleicht hilfreich. Ist für sowas auch Platz im Blog-Download?
Klar, immer!
 
Oben Unten