was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Ich beschreite Finstere Wege mit meinen Treuen Gefährten um eine Arme von Geistlosen Untoten für immer in die tieferen Schichten des Abyss zu verbannen,....

Bin in 1-2 Stunden wieder da,..
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

im Studien VZ rumgurcken und mich ärgern, dass hin und wieder das Posten so lange dauert
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

mit meinem Schatz plaudern und ein Brot spachteln
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

HARRY POTTER LESEN !!!!!!!!!!! :buch: :headbang:

Und mich vor allem über den mehr als streichenswerten Epilog ärgern! Der ist so ... also so miese Worte kenn ich gar nicht, die das beschreiben würden!
Oh, das hier trifft's ganz gut: :wand:
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

ich ziehe in die Welt hinaus, um mein Schicksal zu finden und einen Übermächtigen Feind zu vernichten, allein gegen Armeen zu treten und schlussendlich wie ein Held zu sterben

bin in 1-2 Stunden wieder da
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

über kometen, weltuntergang und die mitliebe verbundene angst vorm tod labern.

und im fresskoma sein.
 
Zurück
Oben Unten