was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Ich rede auch immer mit den Symbolen auf meinem Verbandskasten, aber bisher antwortete es nicht ;)

Würfel begutachten
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Hey MGK, Du bist auch bei Communio? Wieviele Punkte haste denn? Ich bin bei uns 1. mit 331 Punkten und nem Mannschaftswert von 67.704.500...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

hab letzten spieltag erst angefangen. der lief dann auch gleich scheiße (1 (§%§$/? punkt) ;) jetzt hat smolarek aber drei mal getroffen... :)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Gib halt mal Deine Aufstellung...

Ich hab:

*Koller* Bor. Dortmund
*Kuranyi* FC Schalke 04
Cacau VfB Stuttgart

Mittelfeld
*Borowski* Werder Bremen
*Micoud* Werder Bremen
*F. Ernst* FC Schalke 04
*Thiam* VfL Wolfsburg
*Meißner* VfB Stuttgart
F. Gerber 1. FSV Mainz 05

Abwehr
*Lucio* Bayern München
*van Buyten* Hamburger SV
*Hinkel* VfB Stuttgart

Tor
Rost FC Schalke 04
*Hildebrand* VfB Stuttgart

Und auf der Transferliste gibts da noch den Klasnic... (gleich mal kaufen)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

*Smolarek* Bor. Dortmund 58
N. Rafael Hertha BSC 9
*van Lent* Eintr. Frankfurt -6
*Delura* Hannover 96 7


Mittelfeld
Benjamin Hamburger SV 0
*Ricken* Bor. Dortmund 25
*D. Jensen* Werder Bremen 2
*Bajramovic* FC Schalke 04 3
*Dammeier* Arminia Bielefeld 4
Voss MSV Duisburg 0


Abwehr
Görlitz Bayern München 0
*Wörns* Bor. Dortmund 20
Juan Bayer Leverkusen 21
*Schnoor* VfL Wolfsburg 2
van der Heyden VfL Wolfsburg 0
*Möhrle* MSV Duisburg 23


Tor
Kirschstein Hamburger SV 0
*Wessels* 1. FC Köln 34

insgesamt 22 punkte -.-
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Ist doch gar nicht so schlecht...
Ich würde vielleicht Juan reintun, dafür van Lent raus... (ich mag Frankfurt einfach nicht :D)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Meiner Schwester beim Zeichnen ihres Doujinshi (zu Deutsch: Comic über eine bereits vorhandene Serie - ob nun Computerspiel, Manga, Film... egal!) behilflich sein. Vor allem als Ideen-Geber und Kritiker. :]
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Musik hören und warten bis meine Haare bald trocken genug sind, damit ich ins Bett kann...
 
Zurück
Oben Unten