2007 Was soll ich leiten?

Was soll ich leiten?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, ich werde wohl auch kommen.
Auch wenn ich eigentlich lieber spiele als leite - oder lieber leite als spiele? Egal. ;)

Naja, auf jeden Fall will ich was anbieten. Nur was wollt ihr haben?

Samstag oder Sonntag? Oder mehr als eine Runde?

Anmerkungen:
-Wraith und Mummy hab ich noch nicht geleitet, würde es aber mal ausprobieren.

-Hunter: Dachte eher an eine Einsteigerunde - frisch beseelte. die Richtung der Übernatürlichen Wesen kann man ja absprechen (ich wäre auch eienr Splater-Runde nicht abgeneigt, auch wenn das nicht mein hauptziel ist.)

-Archonten-Runde: Ich finde Archonten einfach faszinierend und das wäre eine Runde mit erfahrenen Charakteren - sprich mehr FPs, die eine schwere Aufgabe zu erledigen haben. :D

-Projekt: Eos: Es basiert eher daraus, da ich die Organisationen nicht 1 zu 1 übernehme. Man kann Polizisten, BKAler, Bundesgrenzschutz, Detektiv, Bundeswehrer, Archiva oder so etwas sein - es sollte nur in die Gruppe passen.

-Crossover: Da lege ich nur großen Wert drauf, dass sich wir uns vorher schon absprechen, warum diese verschiedenen Wesen zusammenarbeiten (es soll in die WoD passen). Das soll schon konsistent sein - z.B. Osiris-Liga, Diener des Wyrm ;), private Kontakte, etc.
 
AW: Was soll ich leiten?

Mist! Kann doch ncith, also das hier bitte vergessen. :(
Tut mir leid euch unnötig gefragt zu haben...
 
AW: Was soll ich leiten?

Willkommen im Club, ich musste auch schon absagen :(
Dabei hätte ich wahrscheinlich sogar genug Interessenten für Capes gehabt...
 
AW: Was soll ich leiten?

Jamin: bei der nächsten MS bist du dabei, und dann nagele ich dich darauf fest.

Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben. :)
 
AW: Was soll ich leiten?

@Felix: Aber nur, wenne s sich nicht wieder mit der Mensa-MV überschneidet. Bei der bin ich seit 2001 jedes Jahre - ich Leute sehe ich halt so selten... Wichtiger Wettkampf sollte da auch nicht sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten