2008 Was soll ich leiten?

Was soll ich leiten?

  • "Project: Twilight"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wraith: The Oblivion

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, da ich nun dieses Jahr wirklich vorhabe, zu kommen, möchte ich auch eine Runde anbieten. Ich denke aber, dass ich nur an einem Tag etwas leite.

Da ich vom 15. bis 22.03. nicht da bin, sollte bis dahin das Ganze entschieden sein, also läuft vorher die Umfrage aus. Bitte jeder maximal zwei Stimmen vergeben.

EDIT:
Also Hunter wäre wirklich ein Spiel für frisch beseelte, die sich erst einmal mit dem ganzen Kram zurechtfinden müssen.

Project: Twilight wäre dann eine Agenten-Geschichte in der WoD - alternativ kann man auch Polizisten, BGS oder andere Beruf, die in eine solche Gruppe passen, spielen (Archivar, Gerichtsmediziner, ... ;).

Die Archonten-Runde ist glaube ich recht selbstredend.

Wraith wird wohl wirklich nicht einfach zu leiten, aber ich versuch's, wenn sich dazu Leute finden...
 
AW: Was soll ich leiten?

Wenn es sich nicht mit meiner SL-Tätigkeit bei Ahnenblut beisst und du Projekt Twilight oder Archonten-Runde machst, wäre ich gerne dabei.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten