D&D 4e Was sind eure Pläne mit D&D 4?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Jadeite, 13. Juni 2008.

  1. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Was sind eure Pläne mit D&D 4?

    Ich wünsche es mir nicht einfacher, sondern zugänglicher. Was im Detail ist Makulatur, da DnD sicher nicht auf meine Bedürftnisse angepasst wird und andere Leute andere Anforderungen haben.

    Die an andere Stelle gepostete Powersliste würde ich Dir übrigens ans Herz legen, die Powers sind dort mit Fluff und allen Effekten beschrieben, haben Felder zum ausfüllen für die Charawerte und wenn Du die in Powerpoint kopierst und auf 8 x 5,5 runterskalierst hast Du Visitenkarten-Fortmat...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D 4 Essentials Kleinanzeigen 11. Mai 2013
D&D 4 in Hamburg Kontakt 5. September 2010
D&D 4 kein D&D mehr? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 24. Mai 2010
Ist D&D 4 hierzulande gescheitert? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 18. Mai 2010
D&D 4 Spielerhandbuch Kleinanzeigen 3. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden