Was muß alles in ein Pentex Elite Team?

Ah, ich sehe wir kommen der Sache näher, weil ich ja ein Team Suche das nicht nur gegen Werwölfe einstzbar ist.
 
hmm ok... dann würde ich eher was mit den Büchern aus dem Year of the Hunter basteln... primär Hunters Haunted, Projekt: Twilight und Quick & the Dead...

Du solltest einen Waffennarren drinne haben... jemand der fast jede Waffe effektiv bedienen kann, vl. ein ehemaliger Soldat oder ähnliches.

Du solltest einen Think Tank besitzen, ergo jemand der das Hirn der Truppe ist.

Wenn du primär Menschen nimmst stafier sie wegen dem Delirium mit hoher Willenskraft aus...
 
Wahrscheinlich werde ich als Anführer den Mulder ähnlichen Beispiel Charakter aus Projekt: EOS nehmen und etwas modifizieren.
 
hmm der ist ne gute Idee...

Wenn sie mehr als nur Wauzis jagen sollen, würde ich aber eher kein Pentex Team benutzen sondern z.B. das SAD
 
Oh Pentex passt eigentlich sehr gut, den Wyrm in copereted hat sich in den letzten Jahren ja nicht nur mit Werwölfen angelegt, zu einen haben sie es sich auch mit dem Giovanni angelegt.

Mir ist da grade wenn wir schon bei der Spacies Geschichte sind die Idee für eine Story gekommen: Irgendwas ist beim letzten Fomorer Experiment einer Pentex Tochter Gesellschaft schief gegangen. Also wird das von mir beschriebne Team entsand um es wieder einzufangen. Da das Ganze in der nähe einer größeren Metrophole spielt oder in ihr sieht Pentex sich gezwungen den Freakgehalt des jagenden Teams auf fast null zu reduzieren. D.h. Die SCs werden durch zufall (SL Grausamkeit) in das Geschehen verwickelt.
 
okay, nochma ne totale noob frage, weil ich aber dazulernen will, und nich ewig nobb bleiben will in der WoD, was ist das SAD?

was mich auch schon die ganze zeit interessiert, was sind Fomorer?

mfg und thx im vorraus Black Harlequin
 
Formor, Mehrzahl Formori, sind Menschen, welche von Wyrmgeistern besessen sind. Meistens mutieren sie, aber immer entwickeln sie übernatürliche Kräfte, was von Tentakeln bis übernatürliche Regeneration reichen kann. achja, die geistige Gesundheit der meisten leidet stark....
werden von Pentex gerne als Fußsoldaten verwendet...
 
SAD ist die Special Afairs Division des FBI.
Es sind Jäger und sie haben kaum Ahnung,
sind aber sehr Willensstark und ich hab einem mal aus versehen
die Hand gegeben (als Vampir) er hats sofoert gecheckt und ich hab ihn
erschossen....danach war von denen mehr als einer in der Stadt,
und vor allem ein Paar sehr wichtige Leute.
Auf einmal schuldete ich dem Prinz sehr viele Gefallen!
 
Das SAD wird im Buch Projekt Eos beschrieben (englischer Titel: Project: Twilight) Sie haben die abstrusesten Theorien, sind aber von allen Geheimdiensten Amerikas wohl der gefährlichste, da sie nicht durch Übernatürliche Unterminiert wurden.

Sie glauben u.a. die Nosferatu sind die gefährlichsten Vampire, und der ehemalige KGB wurde nach Ihrer Meinung von den Brujah geleitet, dem entsprechend sind alle Brujah russische Kommunisten.
 
@Hokuwo
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Werwölfe sich nur aus Indianern rekrutieren und irgendwo ganz oben in der satanischen Hierarchie die Gebrauchtwagenhändler zu finden sind.
 
Wo wir gerade dabei sind die art von Team("Hau drauf und hoffentlich klappst Taktik") die Threadsteller möchte findet sich sicherlich bei "Gladius Dei" ,
Flammenwerfer, Napalm, Schwerewaffen, Wahrerglauben, "diereckte Art", und wenns beim ersten mal nicht klappt dann Hubschrauber + Hellfire.
Und investigativ sind sie auch gut.
 
Ja...und so wie sich das anhört rennen sie auch durch die Gegend und schreien "HI WIR SIND EIN SPECIAL TEAM ZUR DEZIMIERUNG GEFÄHRLICHER ÜBERNATÜRLICHER WESEN !"
 
Cifer schrieb:
@Amras
Dein Plan hat einen kleinen, aber immens wichtigen Haken: Sobald die Garou die Falle wittern, werden sie seitwärts wechseln, was den Großteil des Hinterhalts zunichte machen wird...
Ich sag nur Innestadtbereich. Hoher Gauntlet. Schwierig!
 
Hoher Gauntler schwierig?

Wer hat diesen Mist denn jemals erzählt? Ich habe noch nie ein Rudel gesehen, in dem nicht entweder der Theurg hohe Gnosis hat, oder ein Rudelmitglied den Vorteil Sanfter Wechsel besitzt... Dazu dann noch einen kleinen Handspiegel... Und da das Rudeltotem die Möglichkeit verleiht, das ein Mitglied für das ganze Rudel zum Wechseln würfelt, haben die wenigsten Rudel in einer Stadt (solange es keine wissenschaftlichen Labore sind) zu wechseln...

Ich weiß das mit dem hohen Gauntlet und der Schwierigkeit steht in den Büchern drinne, aber ich habe noch nie erlebt, das ein Rudel wirklich nicht Wechseln konnte in der Stadt, wenn es musste...
 
@Honikkuchenwolf:
Ja das stimmmt allerdings. Selbst ohne den Rudelvorteil entkommt ein Werwolf auch in einem High-Tech Labor früher oder später durch Seitwärtswechseln. Wenn man von einem leeren Penumbra ausgeht :D
Bei dem obigen Beispiel mit dem Brennenden Gebäude etc. hätten sich bei mir schon längst ein paar neugierige Geister eingefunden. Unter denen auch durchaus die ein oder andere Plage sein könnte. Hinterhalt, Zerstörung, Gewalt hört sich für mich nach Dingen an welche die Aufmerksamkeit von Gestern wecken könnte die eine Flucht erschweren.
 
In einem Brennenden Haus geht es aber darum ob sie schnell genug wechseln können, da sie sonst vielleicht draufgehen, wenn sie nicht schell genug sind.
Und man sollte nicht vergessen, dass sie nicht umbedingt erwarten können, das sie beim Regulären verlassen des Hauses in eine Falle rennen. für dei meisten Garou die ich kenne ist das Haus die Falle! Nicht der Ausgang.
 
Zurück
Oben Unten