Wie schon gesagt dieses Team ist auf Zerstörung ausgelegt. Quasi der versuch seitens Pentex mit möglichst wenig Personal möglichst viel Zerstörung im feindelichen Kernland anzurichten.
Was die andere Sache mit Zetler angeht würde ich sagen glaube ich mich zu erinnern das im Buch des Wyrm stand das zumindest ein weiteres Mitglied des Pentex Vorstandes hat doch soweit ich weiß schon eine Absprache mit Zetler wegen Embracen weil der Jenige Angst vorm Alter hat.
Leider ist auch meine Runde ehr sehr gradlienig. D.h. es ist besser das ich das böse Elite-Team offensichtlich mache.
Ansonsten würde ich ehr folgendes Team schicken. Sieben - Neun Menschen:
Team-Leader (Charisma 4, Führungsqualitäten 4), Medien-Manipulator (Charisma 5, Ausflüchte 5), Scout (Wahrnehmung 4, Nachforschungen 4, Heimlichkeit 5) Sprengstoff Experte (Intelligenz 4, Sprengstoff 5), 2-3 Marines und 1-2 Sniper.
Ausrüstung: Handgranaten (Splitter und Rauchgranaten), MPs (mit Silbernitratmunition, Schalldämpfer und Ziellaser), Nachtsichtgeräten und Kugelsichererweste. Sowie individuelle Ausrüstung die zum entsprächenden Fachgebiet des NSC passt (z.B. Scharfschützengewehre für die Sniper).
Pharanormale Ausrüstung: Ditrix-Lupus-7 (Anti-Dilirium Mittel) Implantierte Funkgerät und Anti-Schmerzchip (Eigen Kreation, wird ins Schmerzzentrum des Gehirns implantiert damit Wundabzüge ignoriert werden).
Natürlich könnte ich auch ein solches auf verdecktes vorgehn spezialisiertes Team gegen die SCs meiner Spieler ausenden (aber das wäre glatter Charaktermord meinerseits).
Was die andere Sache mit Zetler angeht würde ich sagen glaube ich mich zu erinnern das im Buch des Wyrm stand das zumindest ein weiteres Mitglied des Pentex Vorstandes hat doch soweit ich weiß schon eine Absprache mit Zetler wegen Embracen weil der Jenige Angst vorm Alter hat.
Leider ist auch meine Runde ehr sehr gradlienig. D.h. es ist besser das ich das böse Elite-Team offensichtlich mache.
Ansonsten würde ich ehr folgendes Team schicken. Sieben - Neun Menschen:
Team-Leader (Charisma 4, Führungsqualitäten 4), Medien-Manipulator (Charisma 5, Ausflüchte 5), Scout (Wahrnehmung 4, Nachforschungen 4, Heimlichkeit 5) Sprengstoff Experte (Intelligenz 4, Sprengstoff 5), 2-3 Marines und 1-2 Sniper.
Ausrüstung: Handgranaten (Splitter und Rauchgranaten), MPs (mit Silbernitratmunition, Schalldämpfer und Ziellaser), Nachtsichtgeräten und Kugelsichererweste. Sowie individuelle Ausrüstung die zum entsprächenden Fachgebiet des NSC passt (z.B. Scharfschützengewehre für die Sniper).
Pharanormale Ausrüstung: Ditrix-Lupus-7 (Anti-Dilirium Mittel) Implantierte Funkgerät und Anti-Schmerzchip (Eigen Kreation, wird ins Schmerzzentrum des Gehirns implantiert damit Wundabzüge ignoriert werden).
Natürlich könnte ich auch ein solches auf verdecktes vorgehn spezialisiertes Team gegen die SCs meiner Spieler ausenden (aber das wäre glatter Charaktermord meinerseits).