Was muß alles in ein Pentex Elite Team?

ob sie schnell genug wechseln können

Durchschnittsgauntlet von 7 + 1 Willpower + fähiger Theurg, von irgendwelchen Lupi mal ganz abgesehen? Jap, sie können.
Das weitere Problem bei der Falle liegt darin, dass beim Verlassen des Hauses wirklich alle Garou getötet oder zumindest so stark verletzt werden müssten, dass sie nicht mehr seitwärts wechseln können, obwohl nach dem ersten Schuss das Rudel wieder zurückrennen würde.
 
Also ich tendiere mittlerweile immer mehr weg von der Haudrauflösung und mehr Richtung fiese aber unauffällige Tricks.

Ich denke das Schwerste was mein Team mit rumschleppt wird ein zerlegbares Scharfschützengewehr.

Vielleicht kriegen die noch Implantierte Funkgeräte und DitrixLupus7 und das wahr es mit wirklich außergewöhnlicher Ausrüstung.
 
...irgendwie erinnert mich das an etwas, was vor 3 Seiten oder so mal von irgendwem in diesem Thread geschrieben wurde... :rolleyes: :D

Nachtrag zum umbralen Problem: Ab Forschungslabor würde ich mir das Wechseln stark überlegen, da zum einen ein Patzer das Steckenbleiben (komplett mit freundlichen Spinnen, die einen einweben) bedeutet und zum anderen an solchen Orten die Chance auf ein vermintes Gauntlet recht hoch wird.
 
Möchte mich erstmal für die Mithilfe an diesem Team Bedanken, und der Wyrm stehe mir bei das sie nicht zu schnell von den SCs gerüpft werden.
 
Zurück
Oben Unten