Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Auch nicht schlimmer als Highlander - Endgame oder Highlander - The Source...;)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Auch nicht schlimmer als Highlander - Endgame oder Highlander - The Source...;)

Keine Ahnung wovon du sprichst.

So, den Wechselbalg entsetzt aus der Hand gelegt. Das galt mal als guter SR-Roman. Beschreibung der Probleme und gefahren für einen jungen Troll, aber heute... *Kopfschüttel* mal sehen ob "Truth until Paradox", die ursprüngliche Kurzgeschichtensammlung zu Mage: the Ascension besser fährt...
 
AW: Was lest ihr gerade?

Ganz heißer Tip für Oldschool-SR-Romane: 2XS von Nigel Findley!
 
AW: Was lest ihr gerade?

WH40K Gaunt's Ghosts; Geisterkrieger von Dan Abnett.

Normalerweise is Dan ja einer der besseren Autoren für die 40k Romane... aber Geisterkrieger bekomm ich irgendwie nicht runter.
Kann an der Grottigen Heyne Übersetzung liegen (Beginnt schon nach dem Vorwort mit "Geschützmetalfarbene Schiffsrümpfen...") oder daran das am laufenden Band neue Solaten genant werden um dan 3 Seiten weiter zu Verrecken und man nie weiß welcher Charakter neben Gaunt noch wichtig sein könnte..... Zumindest lässt es sich nicht gut in der Bahn lesen.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Seit gestern habe ich mir nun endlich auch mal Unendlicher Spaß von Foster Wallace geschnappt
 
AW: Was lest ihr gerade?

Einsamer Wolf 5 - Der Schatten der Wüste

Frisch durchgezockt, macht doch Spaß zu lesen. jetzt stürz ich mich noch aufs Bonusabenteuer - und dann aufs Rezensieren ...

MV0005.jpg
 
AW: Was lest ihr gerade?

cool, liegt bei mir auch noch, kamm nur leider noch nicht dazu (Will mir die an einem Abend geben wo ich wirklich die ruhe dafür habe)

Das Orginal (Das Große Buch der Manakai) wurde in Deutsch irgendwie nur 1mal aufgelegt und ich habe es erst 5Jahre nach allen anderen Lesen, weil man es nirgendwo bekommen konnte. Dabei hatte Bonn doch gefühlte 3x mehr Buchhadlungen als Heute. (Die Zeiten vor Amazone waren schon Finsterstes Mittelalter)
 
AW: Was lest ihr gerade?

Einige Architekturbücher über die Villenkultur in der Antike. Brauch das für meine Abschlussprüfung.
 
Zurück
Oben Unten