Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

*auf meinen Stapel, neben den Unizeug, vorbeischau*
Jim Butcher, Sturmnacht
Der magische Reif
Snake Root
... und irgendwo liegt sicher noch eins.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Hab zuletzt "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" - Walter Moers und "Rache" - Laymon gelesen.

Und lese gerade Terry Pratchett - "Voll im Bilde" und Richard Laymon "Nacht"
 
AW: Was lest ihr gerade?

Tod in Delhi

51Y468T8f-L._SL500_AA240_.jpg


Endlich habe ich auch den dritten Teil der Mythus-Trilogie von Gary Gygax zu seiner Spielwelt Dangerous Journeys - endlich, weil ich mir das schon lange vorgenommen hatte.

Gut die erste Hälfte geht für die anreise drauf, ist aber recht unterhaltsam,der zweite Teil dreht sich dann um die Ermittlungen am Königshof des Maharadscha von Delhi. halt ein high-Fantasy-krimi, aber durchaus nett.
 
AW: Was lest ihr gerade?

Richard Heygate & Philipp Carr-Gomm: The Book of English Magic

Fabrice Colin: La Malédiction d'Old Haven (Der Fluch von Old Haven im Deutschen beim Heyne Verlag erschienen unter dem Titel Mary Wickford und hat ein superhässliches Cover) liest sich gar nicht so schlecht im Original.

Originialcover: http://multimedia.fnac.com/multimedia/images_produits/ZoomPE/1/8/2/9782226159281.jpg
Heyne-Cover: http://www.heyne-magische-bestseller.de/blog/uploads/cover/351_53288_85122_xxl.jpg
 
AW: Was lest ihr gerade?

Also da ist keine Karte extra bei, aber in dem Buch ist eine abgedruckt (S.411).

Meine Ausgabe ist von 1986 dtv.
 
Zurück
Oben Unten